Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

    BMW will Vorsprung vergrößern

    München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

    [5385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

    Milberg hat das Steuer fest im Griff

    Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

    [3192 Zeichen] Tooltip
    BMW im Goldrausch
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Seit 25 Jahren prämiert «Auto, Motor und Sport» die Autos des Jahres / Neben VW räumt auch BMW ab

    Volkswagen auf der Erfolgsstraße

    Stuttgart / Unter den 20 Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs «Die besten Autos 2001»gibt es einen Primus inter pares. In vier Kategorien liegt der Automobilkonzern Volkswagen vorn. Damit eroberten die Wolfsburger die Herzen der 127000 Leser, die bei de

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Koreaner gehen in die Offensive

    Nach Hyundai will auch Tochter Kia die Fußball-Bundesliga als Kommunikationsplattform nutzen / Start der Millenniums-Saison

    FRANKFURT Unverändert groß ist die Anziehungskraft, die die Fußball- Bundesliga auf Sponsoren ausübt. Neu im Spiel: Hyundai-Tochter Kia baut auf das Image des Ostklubs Hansa Rostock. "Den Plan, im Sportsponsoring aktiv zu werden, haben wir schon länger

    [1970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Abpfiff für WM-Sponsor Opel

    Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

    FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Signore Trap sagt leise Servus

    Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

    MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit dem Astra aus dem Imagetal

    Saatchi & Saatchi präsentiert Kampagne für Opel-Volumenmodell / Auftritt unterstreicht dynamisches Design

    RÜSSELSHEIM Der Astra II bedeutet für Opel nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Klassenkonkurrenten Golf IV. Der Relaunch des Volumenmodells soll auch den Weg aus der Imagekrise bewirken. Mit dem Claim "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" unters

    [3478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Opel Astra fährt europaweit vor

    Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

    LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75