Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Glanz und ein Spritzer Schmutz

Mercedes-Benz greift jenseits der Straße an / Der GLC soll neue Kunden locken

Dreckig. Verstaubt. Matschspritzer. So darf kein Mensch bei einer Weltpremiere auf der Bühne stehen; und ein Auto bei seiner ersten Präsentation erst recht nicht. Doch Regeln sind dazu da, dass Menschen und Unternehmen sie brechen. Genau das passiert

[3829 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Billiges Öl hilft europäischen Autobauern

Niedrige Ölpreise und ein durch die Null-Zins-Politik der EZB abgewerteter Euro könnten den europäischen Autobauern 2015 deutliche Exportgewinne bescheren. Wie die jüngste Erhebung des CAR Center Automotive Research prognostiziert, ist in West-Europa

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Billiges Öl hilft europäischen Autobauern

Niedrige Ölpreise und ein durch die Null-Zins-Politik der EZB abgewerteter Euro könnten den europäischen Autobauern 2015 deutliche Exportgewinne bescheren. Wie die jüngste Erhebung des CAR Center Automotive Research prognostiziert, ist in West-Europa mit

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

Edeka steht mit Punto vor Gericht

Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

Renault forciert E-Commerce

PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet revolutioniert Autohandel

Gemini-Studie Cars Online Europe 1999 prognostiziert starken Anstieg beim Gebraucht- und Neuwagenverkauf über das Web

FRANKFURT / Die radikalsten Veränderungen, die das Internet im Automobilverkauf bewirken wird, sind im Gebrauchtwagengeschäft zu erwarten. Zu diesem Fazit kommt die Studie «Cars Online Europe 1999» von Gemini Consulting und Cap Gemini.

[2729 Zeichen] Tooltip
Prioritäten beim Online-Autokauf
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Auktionshaus Ricardo.de und Autohaus Ford im Duett

HAMBURG Für die Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen hat Ford jetzt eine umfassende Kooperation mit dem Web-Auktionshaus Ricardo.de geschlossen. Im Gegenwert von mehreren Millionen Mark wird der E-Commerce-Service höchstens ein Jahr alte Gebrauchtwagen ver

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Welt-Konzern geht auf Sendung

Daimler-Chrysler startet globales Unternehmensfernsehen

Stuttgart/Auburn Hills Mit Daimler-Chrysler-TV schafft das Weltunternehmen einen Quantensprung beim Unternehmensfernsehen. Wenn Daimler-Chrysler-TV am 1. September auf Sendung geht, können theoretisch 420000 Mitarbeiter in 36 Ländern auf fünf Kontinente

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter