Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Deutsche zögern beim Kauf von Elektroautos

Auf dem Genfer Autosalon spielt Elektromobilität eine große Rolle, bei den Deutschen nicht. Nur 13 Prozent der potenziellen Autokäufer wollen sich in den kommenden zwei Jahren ein Elektroauto kaufen. Zum Vergleich: In Italien sind es 34 Prozent, in S

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Deutsche zögern beim Kauf von Elektroautos

Auf dem Genfer Autosalon spielt Elektromobilität eine große Rolle, bei den Deutschen nicht. Nur 13 Prozent der potenziellen Autokäufer wollen sich in den kommenden zwei Jahren ein Elektroauto kaufen. Zum Vergleich: In Italien sind es 34 Prozent, in Spani

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

Beetle begrüßt den Sonnenschein

Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

Autobranche nimmt Fuß vom Gas

Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

[3759 Zeichen] Tooltip
Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Automobile parken im Netz

Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

[1816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Quo vadis, Schumacher?

Der Formel-1-Triumph von Eddie Irvine beim Großen Preis von Deutschland hat Ferrari-Mutter Fiat zur Kreation einer Glückwunsch-Anzeige motiviert. "Danke, Eddie! Danke, Mika!" heißt der Titel der in "SZ", "FAZ" und "Handelsblatt" geschalteten Seite (Agentu

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Schumi fährt auf Fiat Multipla ab

Michael Schumacher, der Zweite der Formel-1-Weltmeisterschaft, soll den Fiat Multipla in die Pole-position bringen. Das Ferrari-As doziert in Print und TV über die Vorzüge des kompakten Vans, der unter anderem gegen das Renault-Modell Mégane Scénic antret

[854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Dritte Dimension für Lancia-Spot

Das Beste aus den Welten virtueller und realer Bildelemente ist für Lancia gerade gut genug. Real ist bei dem von Ancelotti & Münzing für die Mailänder Agentur Armando Testa gedrehten Spot nur der Torso des Kappa. Rollende Räder, blauer Himmel und ziehend

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter