Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Nissan fährt in TV und Print vor

Die Marke will sich wieder selbstbewußter präsentieren

NEUSS Nissan Deutschland startet die erste klassische Kampagne nach dem Agenturwechsel von TBWA zur Ortskonkurrenz BBDO, Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen auch weiterhin die Werte Haltbarkeit, Verläßlichkeit und Qualität. Die Kampagne von

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Erster Werbeauftritt für die Luxuslimousine Rover 75

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH bereitet mit einer Teaserkampagne die Präsentation ihrer neuen Luxuslimousine Rover 75 vor, die im Rahmen der Berliner Automobil-Ausstellung (AAA) in der kommenden Woche präsentiert wird. Ein doppelseitiges Anzeigenmotiv w

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan-Puppen sind wieder da

Vertrag zwischen Nissan und TBWA läuft nur noch bis Ende 98

NEUSS Die gekippte Nissan-Neueste-Nachrichten-Kampagne ist wieder vorübergehend on air, weil Nissan Sendezeiten eingekauft hat, die es zu füllen gilt. Noch vor wenigen Wochen hatte Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut Kieven ein Machtwort gesprochen und

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Nissan läßt die Puppen tanzen

Modell-Innovationen werden im Nachrichtenstil angekündigt

NEUSS Nissan tritt werblich in die Fußstapfen der DEA: Die Produktoffensive mit elf gelaunchten und facegelifteten Modellen wird in Form einer Fortsetzungsstory angekündigt. Die berühmten Puppen der englischen Gruppe Spitting Image und die Stimme von Pe

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt drei Agenturen um Handels-Etat pitchen

Neuss Die Nissan Motor Deutschland GmbH in Neuss stellt ihren Etathalter H. F. & P., Düsseldorf, auf die Probe. Das Agenturteam muß den auf 30 bis 40 Millionen Mark geschätzten Handelsmarketing-Etat des Automobilbauers im Pitch gegen TBWA, Düsseldorf, und

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Nissan gibt sich mächtig cool

Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Almera peilt junge Fahrer an

20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover will britisch vorfahren

Neuer Rover 400 soll Absatz in unterer Mittelklasse erhöhen

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH positioniert das Modell 400 in TV und Magazinen als britische Alternative zu anderen Import-Fabrikaten. Rover will mit dem neuen Modell 400 Absatzerfolge in der unteren Mittelklasse erzielen. Zur Einführung sind Anzeigen

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover mit großem Werbe-Drive

60-Millionen-Mark-Kampagne für Rover und Land Rover

NEUSS Mit der neuen Kampagne will Rover nicht mehr mit provokanten Headlines Aufmerksamkeit erregen, sondern die britische Automarke individuell im deutschen Markt positionieren. "Die Bekanntheit unserer Marke im deutschen Markt verstärken und Markenwer

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Michael Köhler leitet das neue PR-Team von Daewoo

WIESBADEN Mit Beginn des neuen Jahres steht bei der Deutschland-Tochter des koreanischen Automobilherstellers Deawoo nun auch fest, wer PR-Chef wird. Als Direktor Öffentlichkeitsarbeit meldet sich in Wiesbaden nun Michael Köhler zurück. Während sich die K

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter