Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Opel schickt Fans in die Wüste

Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

[1571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Mit dem Astra aus dem Imagetal

Saatchi & Saatchi präsentiert Kampagne für Opel-Volumenmodell / Auftritt unterstreicht dynamisches Design

RÜSSELSHEIM Der Astra II bedeutet für Opel nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Klassenkonkurrenten Golf IV. Der Relaunch des Volumenmodells soll auch den Weg aus der Imagekrise bewirken. Mit dem Claim "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" unters

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Herman gibt das Startsignal

Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Imagekampagne für den Blitz

Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner betreut General Motors klassisch

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner, die bereits den Below- the-line-Etat der General Motors North American Vehicles Europe (GM-NAV) und die europäische GM-Verkaufsliteratur betreut, hat jetzt im Pitch gegen Etathalter McCann- Erickson, die

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

General Motors: Pitch um Europa-Etat für US-Cars

RÜSSELSHEIM General Motors läßt um seinen auf 20 Millionen Dollar geschätzten Europaetat für US-Cars präsentieren. Der Pitch erfolgt parallel zu Plänen, die Verkaufs-Unit für US-Cars von Rüsselsheim in die europäische Zentrale nach Zürich zu verlegen. McC

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter