Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    FCB Wilkens angelt sich Millionen-Etat von Volvo

    HAMBURG Das Hickhack der Auto-Etats bei der Hamburger Agentur FCB Wilkens kommt zum vorläufigen Ende. Nach dem Verlust des Seat-Budgets an Bates, Frankfurt, (Horizont 14/98) und dem kurzen Intermezzo mit der koreanischen Marke Kia landet FCB Wilkens nun d

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

    Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

    FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Volvo läßt vier Agenturen Konzepte präsentieren

    KÖLN Volvo Deutschland, Köln, hat inzwischen seine Agentur-Kandidaten beisammen. Um das millionenschwere nationale Werbebudget wetteifern FCB Wilkens, Hamburg, die nicht mehr für Kia arbeitet, Grabarz & Partner, Hamburg, Rempen & Partner, Düsseldorf, und

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Klaus E. Küster fährt den Harley-Davidson-Etat ein

    FRANKFURT Nachdem es in letzter Zeit recht ruhig war um Klaus E. Küster, macht die Frankfurter Agentur durch den Etatgewinn von Harley-Davidson und deren Motorrad-Tochter Buell wieder von sich reden. KEK übernahm den siebenstelligen Deutschlandetat von Bü

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

    DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda präsentiert Auftritt nach Modellreihen

    Modelle statt der Gesamtmarke stehen im Mittelpunkt der neuen Mazda- Kampagne. Ziel ist es, jeder Line eine eigenständige Produktpersönlichkeit zu verleihen. Für den 323er lauten die wünschenswerten Imagewerte: Spaß, Sportlichkeit und optische Spannung. J

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda startet Markenauftritt mit Emotionen

    Die Faszination der Marke steht im Mittelpunkt der neuen emotional inszenierten Mazda-Imagekampagne, die mit einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern sowie Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "TV Spielfilm" und Autozeitschriften an den Start geht. K

    [561 Zeichen] € 5,75