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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Smart-Sprecher bestreitet Pitch-Ambitionen bei MCC

    RENNINGEN Zumindest in der Öffentlichkeit steht der Smart-Hersteller MCC zu seiner Kreativagentur Weber Hodel Schmid. Der Unternehmenssprecher Dr. Wolfgang Rieke will sich zu den in der Branche kursierenden Gerüchten nicht äußern, daß nach Ablauf des Vert

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Smart sucht die Erfolgsspur

    Neuer Werbeauftritt / Preis reduziert, bessere Ausstattung

    RENNINGEN Mit einer neuen Kampagne will die Micro Compact Car den City- Floh Smart endlich auf die Erfolgsspur bringen. Die Verkaufszahlen des Mikro- Autos liegen bislang noch unter den Erwartungen. Kippgefährdet wie die A- Klasse, rutschgefährdet wie e

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Avis steigt bei Smart mit ein

    Innovative Marketingkooperationen der Micro Compact Car AG

    RENNINGEN Bei der Einführung des Smart wird die Micro Compact Car AG unter anderem mit Avis kooperieren. Nicht nur das Auto ist ungewöhnlich und die von der Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid entwickelte Kampagne (Horizont 19/98), auch das Vertriebsko

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    A-Klasse-Therapie in smartville

    Micro Compact Car zahlt Vertragspartnern Unterstützungsgeld

    RENNINGEN Weil er ebenso wie die A-Klasse von Mercedes kippgefährdet war, mußte der Launch des Stadtautos Smart auf Herbst verschoben werden. Eine Verzögerung, die die Micro Compact Car (MCC) Millionen kosten wird. Die TV- und Printkampagne wurde inzwisch

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler-Benz wartet ab

    Konzern reagiert defensiv auf den Wirbel um die A-Klasse / Reputationsschaden befürchtet

    STUTTGART Statt mit einer offensiven PR-Kampagne auf die technischen Probleme der A-Klasse zu reagieren, übt sich der Daimler-Benz-Konzern in Zurückhaltung. Der längsten Einführungskampagne in der deutschen Automobil(werbe)geschichte (Horizont 40/97) fo

    [2776 Zeichen] € 5,75