Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    BMW-Agentur schert aus

    Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

    MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vier Agenturen pitchen um Einführung des Audi 80

    INGOLSTADT Jetzt ist es offiziell: Der neue Audi-Marketingchef Dr. Hans- Peter Sonnenborn hat um die Einführungswerbung für den neuen Audi 80 (A4 genannt) eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Aussichten auf das Aufgabenpaket machen sich neben der Audi-

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Audi gibt im Print Gas für sein neues Topmodell A8

    FRANKFURT Über einen Monat vor der offiziellen Markteinführung am 24. Juni steht der neue Audi A8 jetzt im Mittelpunkt einer großangelegten Printkampagne (Agentur: Spiess Ermisch & Andere). Startschuß für zweiseitige Anzeigen und mehrseitige Beilagen in P

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Audi-Millionenetat geht an McKinney & Silver

    uli. New York - Audi of America hat seinen 30-Millionen -Dollar-Etat überraschend an McKinney & Silver, Raleigh/North Carolina, vergeben. Bisheriger Etathalter war DDBNeedham Worldwide. McKinney hatte erst im zweiten Anlauf den Sprung in die Finalrunde ge

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Nissan sucht Agenturpartner

    Düsseldorfer SEA verzichtet auf 31 Werbemillionen

    Gö. Frankfurt - Einer der bedeutendsten Autohersteller sucht eine neue Agentur für seinen 31-Millionen-Kreativ-Etat. Die Nissan Motor Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels, Düsseldorf, trennen sich in "bestem Einvernehmen". Die Agentursuche wird sc

    [1676 Zeichen] € 5,75