Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Smart verläßt den Kontinent

    Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

    TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

    [1633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

    Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

    STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Honda läßt vier Agenturen zum Wettbewerb antreten

    FRANKFURT Boebel/Adam, Consell, Tostmann & Wulfes, alle Frankfurt, sowie Cayenne, Düsseldorf, präsentieren vor einem internationalen Honda-Gremium um eine Kampagne, die den von CDP, London, entwickelten Corporate-Auftritt (H ORIZONT 12/97) ersetzen soll.

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

    CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

    [622 Zeichen] € 5,75