Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    F-1-Experten bestaunen Alfa

    Nicht Schumis roter Bolide oder Mikas Silberpfeil saust im Alfa-TV-Spot über den Stadtkurs von Monte Carlo, sondern der neue 156 Selespeed. Der Wagen, den man - ähnlich wie in der Formel 1 - am Lenkrad schalten kann, wird im von HSR&S Conquest Turin entwi

    [517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Fiat ruft erneut Bravo aus

    Vor allem technisch und weniger in optischer Hinsicht hat Fiat die neue Generation der Mittelklassemodelle Bravo und Brava aufgepeppt. Dies soll der TV-Spot (Agentur: DMB&B, Turin) dokumentieren, der auf einer wie ein Flugzeugträger anmutenden Testplattfo

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wortspiele für Generation Y

    Mit zwei neuen Spots, die sich speziell an Frauen wenden, bewirbt Eiler & Riemel Testa, München, den Lancia Y. Die Commercials "Eleganz" und "Modern" entstanden in Zusammenarbeit mit der italienischen Agentur Armando Testa, Turin. Die Italiener entwickelt

    [515 Zeichen] € 5,75