Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Der große B für kleines A

    Boris Becker als Testimonial für die Neuauflage der A-Klasse/Mercedes will zu Fehlern stehen

    FRANKFURT Um das Ansehen der A-Klasse in der Öffentlichkeit wieder aufzupolieren, setzt Mercedes-Benz seinen berühmtesten Händler als Testimonial ein: Boris Becker soll ab dieser Woche auf die nachgebesserte Version des Baby-Benz aufmerksam machen, die ab

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Porsche unterstützt die Tennis-Erben von Steffi Graf

    STUTTGART Die ehemalige Opel-Fahrerin Steffi Graf hat für ihr Tennis- Nachwuchsteam, zu dem Caroline Raba, 13, Julia Biffar, 14, sowie Mia Buric, 15, zählen, die Porsche AG als Partner gewonnen. Schätzungsweise 1,5 Millionen Mark pro Jahr wird der Sportwa

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mit Becker auf den Tennisthron

    Daimler-Benz investiert sieben Millionen Mark in Junior Team

    Stuttgart Fünf junge Tennisspieler gehören zum erlauchten Kreis des Mercedes-Benz Junior Teams, das am Dientag dieser Woche beim Weissenhof- Turnier präsentiert wurde. Sportlicher Leiter des Nachwuchsteams ist Tennisprofi und Daimler-Benz-Geschäftspartner

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Becker gibt Gas für C-Klasse

    TV-Spot überrascht mit Boris Becker als Formel-1-Rennfahrer

    Stuttgart Die Daimler-Benz AG setzt für ihre aktuelle C-Klasse-Kampagne spektakuläre Testimonials ein: Mika Hakkinen und Boris Becker liefern sich ein Wettrennen. Sieger des Wettbewerbs zwischen der aktualisierten C-Klasse und dem Formel-1-Rennwagen ist

    [1739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    CLK soll anziehend sein

    Mercedes wirbt mit nackten Menschen für Coupé / Neues Werbe-Outfit auch für die C-Klasse

    Stuttgart Zwischen C- und E-Klasse läßt sich der neue CLK von Mercedes einordnen. Die anvisierte Zielgruppe ist ebenfalls gespalten: Sowohl die traditionellen Fahrer des Vorgängermodells als auch jüngere, neue Kunden Anfang 40. Entsprechend jugendlich ist

    [2041 Zeichen] € 5,75