Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMW geht auf Amerikafeldzug

    "Spaß am Kurven fahren" lautet die Botschaft von zwei neuen BMW- Fernsehspots, mit denen der Münchner Autobauer seine 3er-Reihe in den USA neu positionieren will. Die Werbefilme "From A to B" und "Music Notes" wurden von der Agentur Fallon McElligot in Mi

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rover rät zum Relaxen mit dem neuen R 75

    Inmitten der hektischen, kurzatmigen Zeit positioniert die Werbeagentur Gramm den neuen Rover 75 als Ruhepol. Autofahren als entspanntes Vergnügen ist die zentrale Botschaft der Einführungskampagne, die im September an den Start geht. Der Launch-Auftritt

    [423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Erster Händler-Spot für Audi TT

    Showroom-Film vor dem Start der klassischen Kampagne

    HAMBURG Der neue Audi TT soll ab Herbst in den Verkaufsräumen stehen. Während die Planungen für die klassische Launchkampagne noch auf Hochtouren laufen, ging der erste Showroom-Spot weltweit zu den Händlern. Über die Details der klassischen Launchkampa

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Etwas über den Dingen stehen

    Ein Jahr nach der Einführung der Großraumlimousine Renault Scénic wartet der französische Automobilhersteller mit einem zweiten TV-Spot (Produktion: Laszlo Kadar, Hamburg) auf. In dem Film geht es um eine erweiterte Positionierung des Wagens. Statt Famili

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Avensis meidet Hinz und Kunz

    Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

    KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kleine Storys statt Boning

    Sie meint eine kleine Raupe, die am Autohimmel baumelt, er meint den neuen Toyota Corolla. Ein witziges Mißverständnis zwischen Vater und Tochter steht im Zentrum eines Spots, mit dem der Importeur sein neues Volumenmodell nun auch im TV kommuniziert (Age

    [559 Zeichen] € 5,75