Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Die Gerüchteküche brodelt

    Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

    Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Die Gerüchteküche brodelt

    Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

    Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit die

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Tonio Kröger kann jetzt loslegen

    Holdingchef ist bei DDB ausgeschieden und darf nun auch offiziell die neue Agentur für Mercedes-Benz aufbauen

    Für einen der beiden designierten obersten Mercedes-Werber hat die Hängepartie ein Ende: Tonio Kröger ist als CEO der DDB-Holding ausgeschieden. „Dr. Tonio Kröger ist nicht mehr bei der Doyle Dane Bernbach Group beschäftigt“, lautet die automatische

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Tonio Kröger kann jetzt loslegen

    Holdingchef ist bei DDB ausgeschieden und darf nun auch offiziell die neue Agentur für Mercedes-Benz aufbauen

    Für einen der beiden designierten obersten Mercedes-Werber hat die Hängepartie ein Ende: Tonio Kröger ist als CEO der DDB-Holding ausgeschieden. „Dr. Tonio Kröger ist nicht mehr bei der Doyle Dane Bernbach Group beschäftigt“, lautet die automatische Antw

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Amerikanische Automarke startet erstmals Imagekampagne seit Eintritt in den deutschen Markt

    Chrysler will endlich durchstarten

    Berlin / Um das Image von Chrysler in Deutschland zu verbessern, startet die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) am kommenden Montag erstmals eine Markenkampagne. Schließlich ist Chrysler zwar seit 14 Jahren auf dem deutschen Markt p

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler-Benz wartet ab

    Konzern reagiert defensiv auf den Wirbel um die A-Klasse / Reputationsschaden befürchtet

    STUTTGART Statt mit einer offensiven PR-Kampagne auf die technischen Probleme der A-Klasse zu reagieren, übt sich der Daimler-Benz-Konzern in Zurückhaltung. Der längsten Einführungskampagne in der deutschen Automobil(werbe)geschichte (Horizont 40/97) fo

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kinderspiel A-Klasse

    Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

    STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

    [2200 Zeichen] € 5,75