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    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 48

    Report Automarketing I

    „Es ist wichtig aufzufallen“

    Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

    Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

    [10669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 048

    Report Automarketing I

    „Es ist wichtig aufzufallen“

    Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

    Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

    [10669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

    Report Automarketing I

    Fit machen für den Aufstieg

    Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

    [9837 Zeichen] Tooltip
    Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

    Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Report Automarketing I

    Kleine Autos ganz groß

    Minis und Kleinwagen zählen zu den Gewinnern im Automarkt. Dabei kommen neben dem Preisargument zunehmend auch Premiumaspekte zum Tragen.

    [6740 Zeichen] Tooltip
    Autojahr 2007 kennt wenige Gewinner - Top 20 Automobilmarken nach Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 046

    Report Automarketing I

    Die Marke atmen

    Kommunikation im Raum wird zum Brandbuildingfaktor. Auf Messen und in Showrooms locken Hersteller mit sinnlichen Markenwelten.

    [8748 Zeichen] € 5,75