Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 73

    Report Automarketing I

    Viele Quellen führen zum Kauf

    Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

    [9698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 073

    Report Automarketing I

    Viele Quellen führen zum Kauf

    Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

    [9698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 030

    Report Automarketing I

    Viel hilft nicht mehr viel

    Die klassischen Modellsegmente der Premium-Marken litten auch 2009 unter Käuferschwund. Die Debatte ist entbrannt, was ein Premium-Auto künftig ausmacht. Die Automobilindustrie ist seit Beginn des bundesdeutschen Wirtschaftswunders auf die Heldenrolle a

    [8841 Zeichen] Tooltip
    Kleine lösen Premium als Branchenmotor ab - Pkw-Neuzulassungen von Januar bis Dezember 2009

    Wenige Erfolgstorys bei den PS-Riesen - Top 5 der Neuzulassungen in den traditionellen Segmentklassen der Premiummarken (Januar bis Dezember 2009)
    € 5,75