Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Citroïen kündigt Xantia an

    Mittelklassemodell ab September in Deutschland

    AK. Köln - Den Nachfolger seines Mittelklassemodells BX will Citroïen auf dem Genfer Automobilsalon im März 1993 vorstellen. Trendgemäß ersetzen die Franzosen dabei die bisher zur Typidentifikation verwendete Buchstabenfolge durch einen Namen. Die Xantia

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Autohersteller Mazda will sich stärker für Umwelt engagieren

    A.K. Frankfurt - Die Mazda Motor Corporation (MMC) will das Thema "Auto und Umwelt" weiterhin offensiv angehen. Das erklärte Mazda-Sprecher Manfred Back im Anschluß an das von MMC unterstützte Umweltsymposium der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", das in

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Beckenbauer vertritt Mitsubishi Motors

    Ho. Trebur - Der zweifache Fußball- Weltmeister und Vize-Präsident des Fußballclubs Bayern München, Franz Beckenbauer, vertritt von 1993 an die Mitsubishi Motors Corporation (MMC). Einen entsprechenden Vertrag unterzeichnete der prominente Sportler vor ku

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Finanzierung über Autohändler

    Ho. Frankfurt - Konkurrenz für die bestehenden Banken der großen Automobilhersteller stellt die Garanta Finanzdienst GmbH dar. Sie wurde jetzt von der Deutschen Bank, der Nürnberger Versicherungsgruppe, dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (Z

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ein bißchen ins Träumen kommen"

    Interview mit BMW-Marketingleiter Burkhard Schäling über die geplante Dachmarkenkampagne

    München - Die BMW AG plant für das kommende Jahr einen produktübergreifenden Markenauftritt in Deutschland; zur Zeit laufen die Vorbereitungen für eine Wettbewerbspräsentation, bis Weihnachten möchte man zu einem Ergebnis kommen (HORIZONT 40/92). Die künf

    [8037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Saab: Testwagen per Direct-Mailing

    Ungewöhnliche Strategie gegen Absatzflaute / Finanz-Joint-Venture mit Aachener und Münchener

    Frankfurt/Köln - Der Autohersteller Saab, mit etwa 0,2 Prozent Marktanteil noch immer ein Außenseiter auf dem deutschen Markt, versucht eine neue Verkaufsstrategie. Per Direct-Mailing bietet der schwedische Hersteller einem ausgewählten Publikum "ausgedeh

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Volkswagen sucht den Kontakt zum Kunden

    Ho. Wolfsburg - Nach knapp einjähriger Testphase führt die Volkswagen AG mit dem "Direkten Draht zum Service" ein Instrument der Kundenbetreuung ein, das sich in ihr Customer Satisfaction Program (CSP) einfügt. Unter der Servicenummer 0130/3102 können Kun

    [895 Zeichen] € 5,75