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    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Neuer Auftritt soll Markenbild der Daimler-Chrysler-Tochter schärfen / Kampagne made in Germany vermittelt Design und Selbstbewusstsein

    Chrysler entdeckt seine zweite Heimat

    Die Vertriebsorganisation DCVD verspricht sich vom Start von drei neuen Modellen einen Absatzschub.

    HORIZONT: Der Rauch nach der Krise bei Chrysler USA verzieht sich. Herr Hirtz, wo steht Chrysler als Marke in Deutschland? Hartwig Hirtz: Wir hatten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 0,73 Prozent und wollen die 1-Prozent-Marke nächstes Jahr zu

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Beziehungsmanagement am Rande des Rasens

    Wie Opel das Engagement als Top-Sponsor bei der Fußball-WM auf allen Ebenen nutzt

    Frankfurt Wenn die Fans die Arenen bei der Fußball-WM nach Spielende verlassen, die Fernsehzuschauer abschalten, sind die Sponsoren weiterhin präsent. Nicht nur auf Banden und Plakaten sind Logos und Marken allgegenwärtig die Unternehmen setzen auf direkt

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    VW nutzt Euro-Kostenvorteile

    Länderübergreifende Kampagne für Golf-Modell

    Na. Wolfsburg - Pünktlich zum Start des Binnenmarktes setzt sich die Volkswagen AG (VW), Wolfsburg, als erster Automobilhersteller mit einem europäischen Auftritt in Szene. Über eine länderübergreifende Kampagne soll eine einheitliche Variante des in Euro

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Facelifting für Kleinkrafträder

    Relaunch der Ost-Marke Simson / Verbraucherwerbung startet im Frühjahr

    Berlin - Mit dem Relaunch der Marke Simson und dem Aufbau eines bundesweiten Händlernetzes will sich die Suhler Fahrzeugwerk GmbH im Markt etablieren. Der Anfang 1992 durch Management-Buy-Out privatisierte Thüringer Hersteller ging aus dem ehemaligen Komb

    [3105 Zeichen] € 5,75