Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Betriebsrat boykottiert eine rassistische Disco

    Kommunikator Klaus Kocks: Das Weltenbürger-Thema hat elementaren Volkswagen-Bezug

    HORIZONT: Wie definieren Sie den Weltenbürger e.V. und was hat Volkswagen als Global Player dazu bewogen, dieses Projekt zu initiieren? Klaus Kocks: Deutschland, Südafrika, Lateinamerika... Volkswagen produziert mit 280000 Mitarbeitern in 21 Ländern. Wi

    [5146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Ford bringt Kölner zum Laufen

    Sponsoren-Pool investiert zwei Millionen Mark in Marathon

    KÖLN Am Sonntag fiel der Startschuß zum ersten Ford-Köln-Marathon. Rund 15000 Teilnehmer - darunter 1000 Inline-Skater - sorgten am Rhein für einen Weltrekord: die Veranstaltung wurde auf Anhieb der größte bisher ausgetragene Erstlingsmarathon. Titelspo

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Kein Wert ohne Kultur

    Das Kultursponsoring der Audi AG wird internen und externen Anforderungen gerecht

    SALZBURG Wenn es Nacht wird in Salzburg und die Felsenburg und das Festspielhaus und all die anderen Spielstätten feinster Kultur langsam ihre Pforten öffnen, dann schlängelt sich eine große Flotte silbergrauer Luxuslimousinen durch die enge Stadt. Man

    [8141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

    Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

    FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Nissan will schnellster Importeur werden

    Japanischer Hersteller verfolgt integriertes Marketing im Super- Tourenwagen-Cup / Ziel: Emotionalisierung der Marke / STW-Traum: schnellster Importeur

    HOCKENHEIM Der Regengott war der Nissan Motor Deutschland GmbH zum dritten Lauf im diesjährigen Super-Tourenwagen-Cup (STW-Cup) nicht gnädig. Peitschende Schauer hinderten das Rennfahrerjungtalent Sascha Maassen im Primera daran, wie geplant unter den ers

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Opel pflegt Nachwuchssportler von Anfang an

    Zehn Sportler aus neun Olympiadisziplinen bilden Juniorteam / Kein Ersatz für Steffi Graf

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG verbreitert ihre Sportsponsoringmaßnahmen. Rund eine Million Mark jährlich fließt in das neu gegründete Juniorteam. Zehn Nachwuchssportler aus neun olympischen Disziplinen sollen die Automarke bei Events und Messen weiter dyna

    [1858 Zeichen] € 5,75