Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

„Wir alle müssen massiv umdenken“

Thomas Port zieht eine erste Bilanz zur Formel E auf Sat 1 und stellt die Botschaften der Rennserie in den Vordergrund

So stellen sich Fernsehmacher einen Start nach Maß vor: Im ersten Formel-E-Rennen der Saison fliegen, zudem erstmals live auf Sat 1, die Fetzen. Zwei Horror-Crashs beenden den Auftakt-Wettbewerb in Saudi-Arabien vorzeitig. Seit vergangenem Sonntag fa

[2713 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 20

Hintergrund

Rasanter Ausdauerlauf

Seven-One: Thomas Wagner und Thomas Port über die Pläne mit der Formel E und die Nachhaltigkeit von Motorsport

Es gibt viele zukunftsweisende Themen in der Medienbranche, aber nur selten werden sie mit einem eigenen Konjunkturpaket der Bundesregierung gefördert. Bis 2030 sollen mindestens 7 Millionen Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen fahren, es gibt Kauf

[6349 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 52

Report Schweiz

„Eine Marke lebt durch den Dialog“

ABB und die Formel E ist weit mehr als eine Sponsoring-Beziehung. Es ist eine Partnerschaft, bei der es darum geht, Ingenieurskunst mit Emotionen zu verknüpfen

Die ABB steht für Elektrifizierung, Industrieautomation, Antriebstechnik und Robotik & Fertigungsautomation. Nur naheliegend, dass sie sich nach einem ähnlich denkenden Partner umsieht. Mit der Formel E hat das Unternehmen diesen gefunden. Nicolas Ziegler, 49, Head of Markets, Brand and Events, verrät im Interview die Beweggründe und Vorteile einer solchen Markenpartnerschaft.

[6928 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 94

Report Automarketing

Elektrifizierte Markenwelten

Die Konstrukteure der Formel-E machen die Rennstrecke zur Werbebühne für die Automobilität der Zukunft

Es ist wohl die beste Werbung, die sich die Formel E vorstellen kann: In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung The Sun erklärte Lewis Hamilton, fünfmaliger Formel-1-Weltmeister und aktuell erfolgreichster Pilot in der Königsklasse des M

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 95

Report Automarketing

Es grünt an der Strecke

Beim Formel E Grand Prix in Berlin findet erstmals das Greentech Festival statt, um das Thema Nachhaltigkeit zu pushen

Kann man den Wandel in eine grüne Zukunft feiern? Ja, findet Nico Rosberg. Unter dem Motto „Celebrate Change“ initiiert er als Co-Founder das Greentech Festival. Im Horizont-Interview erzählen Rosberg und Formel-E-CEO Alejandro Agag, inwiefern das Nachhaltigkeitsevent und Formel E voneinander profitieren können, wie sie die junge Zielgruppe einbinden wollen und was der Blick in die Zukunft verrät.

[8103 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 51

Report Automarketing - Mobility & Trends

Schneller, weiter, stärker

Neues Auto, neue Teams, neue Regeln: die Änderungen zur neuen Formel-E-Saison

Batmobil und Mario-Kart-Modus Wenn am 15. Dezember im saudi-arabischen Ad Diriyah der Startschuss zur fünften Saison der FIA Formula E fällt, dann ist es der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Denn dann steigen die Piloten erstmals in den neuen Gen2

[5797 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Proximity soll Porsche aufladen

BBDO-Schwester gewinnt Mandat für globale Formel-E-Kampagne

Die Agenturgruppe BBDO Germany kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Nach Informationen von Horizont hat das Team von Proximity Worldwide den Etat für die globale Kampagne von Porsche zum Einstieg des Autobauers in die Formel E gewonnen.

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 73

Report Schweiz

Lauter Elektrozirkus

Die Formel E in Zürich hat vom Trommeln der Schweizer Titel- sponsoren und einem gut vernetzten Veranstalter profitiert

Während am vergangenen Sonntag am Rande des Zürcher Hafengebiets Festivalstimmung herrschte, ging es auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof drei Wochen zuvor weniger spektakulär zu. „Idealerweise möchte die Formel E ihre Renn- und

[3435 Zeichen] Tooltip
Elektroserie hat sich einen Namen gemacht David gegen Goliath - Entwicklung der globalen TV-Präsenzen im Vergleich
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 119

Report Automarketing

Total elektrisiert

Große Zulieferer wie Bosch, Michelin, Schaeffler und ZF nutzen den Motorsport als Testfeld für ihre Zukunftstechnologien – speziell der viel beachteten Formel E kommt eine große Rolle zu

Schaeffler Für einen klassischen Automobilzulieferer wie Schaeffler ist es heute essenziell, sich als Pionier in puncto Elektroantrieb zu positionieren, um den Kunden zu zeigen, dass man die Herausforderungen der Mobilität der Zukunft versteht. Um

[4096 Zeichen] € 5,75

 
weiter