Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 34,35

    HORIZONT Award

    Wir statt ich

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer ist der moderne CMO-Typ. Authentisch, klar und mit großem Teamgedanken. Von Michael Reidel

    Es sind nur drei kleine Worte. Aber sie verraten viel über Bettina Fetzer. Als die Vice President Communications & Marketing von Mercedes-Benz im vergangenen Jahr vom Magazin Forbes zu einer der einflussreichsten CMOs der Welt gekürt wird, verzichtet

    [8461 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 1

    HORIZONT Award

    Die Frauen und Männer des Jahres

    Bettina Fetzer, Larissa Pohl und Rainer Esser erhalten den HORIZONT Award. Von Eva-Maria Schmidt

    Weitsicht, Mut, Kreativität: Die Preisträgerinnen und Preisträger des HORIZONT Award schaffen es vorbildlich, Herausforderungen zu meistern, die sich Marketing, Agenturen und Medien aktuell stellen, Fragen zu beantworten, die entscheidend für den erf

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    Wir wollen nahbar, offen und zugänglich sein

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer hält die Marke Mercedes-Benz hart am Wind, weil sie vertraut, modern führt und mal Autos auch vom Himmel segeln lässt. Von Michael Reidel

    Das Büro im Mercedes-Benz Office Campus in Vaihingen ist unspektakulär. Vierter Stock, Blick auf einen alten Gasometer. Bunte Girlanden am Kleiderständer. Großer Tisch. Von hier führt Bettina Fetzer als CMO und Kommunikationschefin die Marke Mercedes-Benz. Kreativ, mutig, mit Bodenhaftung und immer mit dem klaren Ziel: die begehrteste Luxusautomarke der Welt zu werden.

    [11806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 42,43,44

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Reden wir über die Zukunft

    Inhalte brauchen keine Keynote. Das zeigt am Award-Abend das Gespräch von Daimler-Chef Ola Källenius mit HORIZONT-Herausgeber Uwe Vorkötter

    Der letzte Donnerstag im September wird Ola Källenius in Erinnerung bleiben. Im Mercedes-Benz-Museum spricht der Vorstandsvorsitzende von Daimler und Mercedes-Benz mit Horizont-Herausgeber Uwe Vorkötter über die Zukunft der Marke und die anstehenden

    [7569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 14,15,16

    HORIZONT Award: Unternehmen

    Mit Feingefühl für Umparken

    Karl-Thomas Neumann und Tina Müller: In weniger als drei Jahren haben die beiden Manager mit frischen und frechen Marketingideen erreicht, dass man wieder den Opel-Schlüssel auf den Tisch legt

    Opel is back“. Dieses Statement von Karl-Thomas Neumann stammt nicht etwa aus einer aktuellen Präsentation der zum dritten Mal in Folge gestiegenen Jahresabsatzzahlen der Marke, sondern von März 2013. Bei seinem ersten Auftritt als CEO von Opel auf g

    [8118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 10,11

    HORIZONT Award 2015

    „Ein Volltreffer“

    Marketing-Entscheider des Jahres: Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller über Umparken und Wow-Faktoren

    Die beiden können miteinander. Beim Gespräch im Adam Opel Haus in Rüsselsheim spielen sich Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller die Bälle zu, lachen, scherzen. Verständlich. Sie haben geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hatte. Die Marke zu beleben – mit emotionalen Produkten und klugem Marketing. Man legt den Opel-Schlüssel wieder auf den Tisch.

    [13017 Zeichen] € 5,75