Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 14,15,16,19,20

    HORIZONT Sport Business

    Wasser marsch

    Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

    Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieb

    [11419 Zeichen] Tooltip
    Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
    € 5,75