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    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2001: Akzeptanz von TV-Spots und Printanzeigen steigt / Markenbindung lässt weiter nach

    Konsumenten werden den Marken untreu

    Die Verbraucher stehen der Werbung zwar offener gegenüber, aber das Ansehen der Marken sinkt.

    Allensbach / Die Markenbindung der deutschen Konsumenten ist deutlich zurückgegangen. Damit sinken Markenartikel bereits das sechste Jahr in Folge in der Gunst der Verbraucher. Die Akzeptanz, die die Deutschen gegenüber Werbung in TV und Print an den Tag

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    Akzeptanz des 3-Liter-Autos

    Entscheider wollen Wirtschaftsinformationen - Konsum- und Interessenstruktur der Entscheider im Betrieb

    Markenbindung sinkt weiter - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" Angaben in Prozent
    € 5,75