Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 28,29

    Business Sport

    Das Warten hat kein Ende

    Zeitgeist-Produkt, Drykorn-Kapsel, Retail-Expansion mit ECE. Bei Rose Bike läuft‘s. Kunden nehmen zuweilen über 30 Wochen Lieferzeit in Kauf. Für die Wachstumsstory ist das allerdings kontraproduktiv. Oder?

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Fahrradabsatz im Vorwärtsgang

    Branchenumsatz aber auf Vorjahresniveau - Onlinehandel wächst

    Köln, 30. März. Nach klaren Einbußen im Vorjahr hat sich der Absatz von Fahrrädern und Zubehör 2005 wieder leicht erholt. Der SB-Handel hat dabei jedoch abermals Marktanteile verloren. Wie der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) e.V., Bad Soden, anlässlich d

    [1650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 070

    Service Köln Messe IFMA

    Fahrradbranche steigt in die Pedale

    Kölner Fachmesse Ifma sendet positive Signale aus - Handel und Industrie melden Zuwächse / Von Dirk Dietz und Horst Wenzel

    Köln, 18. September. Mit "Optimismus und Zufriedenheit" geht die Fahrradbranche laut der Ifma-Bilanz der Kölnmesse in die kommende Saison. Die neue Lust aufs erholsame und fitnessfördernde Biken signalisiert Umsatzzuwächse. LZ-Umfragen in Köln bestätige

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 070

    Service Köln Messe IFMA

    Fahrradbranche fürchtet Flaute

    Umsatzeinbußen aus dem Frühjahr konnten nicht wettgemacht werden - Innovationen sollen Absatz stärken - Konjunkturklima ungewiss

    Köln, 27. September. Das schlechte Wetter am Anfang des Jahres "verhagelte" der deutschen Fahrradbranche förmlich das Frühjahrsgeschäft. Die gebeutelte Zweiradindustrie versucht nun mit intensivierten Innovationsbemühungen die Umsatzverluste zu begrenzen.

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 020

    Industrie

    Fahrräder mit Plus im Komfort- und Funsegment

    Fachhandel profitiert überproportional - SB kann nur mit serviceorientierten Konzepten Schritt halten - Preiserhöhungen angekündigt

    Köln, 21. September. Im dritten Jahr in Folge ist die deutsche Fahrradindustrie im Aufwind. Während der Fachhandel den Trend zum höherpreisigen und hochwertigen Komfort- und Sportbike antreibt, steigen SB-Warenhäuser erst allmählich in höhere Preisklassen

    [3956 Zeichen] Tooltip
    Fahrradverkauf im SB-Handel stagniert - Prozentuale Anteile der Vertriebswege
    € 5,75