Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Der Kunde ist Kunde ist Kunde

Im Rahmen einer Markenpartnerschaft setzt Sky Jeep und Alfa Romeo ganz neu in Szene

Ein Samstag im Mai, einer der letzten Bundesliga-Spieltage der Saison 2017/18. Im Sky-Studio in Unterföhring stehen Moderator Sebastian Hellmann, Kommentator Wolff Fuss und Experte Christoph Metzelder vor der Kamera bereit, um live den Sieger des sog

[4556 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Kanada-Abenteuer mit der G-Klasse

Mercedes-Benz und The North Face wagen ein gemeinsames Abenteuer: Unter dem Motto „Facing The North“ haben die beiden Marken eine Content-Kampagne umgesetzt, die auf einer Fotoreise mit zwei G-Klassen durch Kanada basiert. Die Schnappschüsse stammen

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Agenda

Das Gold liegt auf dem Asphalt

Für den Launch des Smart-Brabus-Sondermodells hat sich Daimler einen ungewöhnlichen Kooperationspartner gesucht: Der Autobauer arbeitet mit dem angesagten Sneaker-Händler Asphaltgold aus Darmstadt zusammen. Der Clou: Nur wer eines der limitierten Fah

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

Agenda

Chevrolet bewirbt Batman-Film von Lego

Es sagt viel über die Faszination der dänischen Spielzeugmarke Lego aus, dass die amerikanische Automarke Chevrolet auf der Branchenmesse Detroit Auto Show ausgerechnet die Februarpremiere des Animationsfilms „The Lego Batman Movie“ als zentrales Wer

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

Per Mietwagen zum „Lifestyle“-Shopping

Handelsgruppe Rewe gewährt Kunden in Großstädten 5 Prozent Rabatt des Autovermieters Drivenow – „15000 Fahrten pro Jahr“

Köln/München. Der LEH-Zweite Rewe und der Carsharing-Anbieter Drivenow bieten Lebensmittelkäufern einen auf Rabatt sowie Mobilität beim Shopping fokussierten Service an.

[3109 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 36

Report Luxusmarketing

Eleganter Doppelpass

Maserati und Ermenegildo Zegna bauen ihre Zusammenarbeit aus und zeigen den Mehrwert von Markenkooperationen im Luxussegment

Wenn ein Land einen exzellenten Ruf in Sachen Mode, Design und Luxus hat, dann ist es Italien. Armani, Ferrari, Maserati, Poltrona Frau, Zegna – die Liste der klangvollen Namen in der Fashion-, Möbel- und Autowelt ist lang. Was liegt da näher, als di

[6427 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 28

Report Zielgruppe Männer

Freiheitskämpfer

Mit Jeep und Harley-Davidson entdecken zwei kernige US-Markenikonen den Mehrwert gemeinsamer Aktionen. Diese ziehen nicht nur Männer in den Bann

Marketingkooperationen liegen im Trend. Denn gemeinsame Maßnahmen versprechen den beteiligten Marken einen größeren Aufschlag als Soloauftritte. Und so begeben sich immer mehr Unternehmen auf Partnersuche – mal mehr, mal weniger verkrampft. Es ist wi

[6807 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 30

Report Modemarketing

Kleider machen Autos

Automobilmarken suchen die Nähe zur Modewelt. Besonders Fashionevents eignen sich als Bühne

Auf den Laufstegen der Berliner Fashion Week (BFW) werfen sich diese Woche nicht nur die Models in Pose. Auch Automobilmarken nutzen das wichtigste Modeevent auf deutschem Boden, um sich in Szene zu setzen, in der Hoffnung auf den Glamoureffekt für d

[6401 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 030

Report Modemarketing

Kleider machen Autos

Automobilmarken suchen die Nähe zur Modewelt. Besonders Fashionevents eignen sich als Bühne

Auf den Laufstegen der Berliner Fashion Week (BFW) werfen sich diese Woche nicht nur die Models in Pose. Auch Automobilmarken nutzen das wichtigste Modeevent auf deutschem Boden, um sich in Szene zu setzen, in der Hoffnung auf den Glamoureffekt für das e

[6402 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 66

Report Automarketing I

Kreative Duette

Ob Möbel, Mode oder Accessoires – immer mehr Autobauer sehen in Kooperationen mit Lifestyle-Marken eine reizvolle Ergänzung zum täglichen Motorgeschäft. HORIZONT stellt vier Beispiele vor

Smart findet im dänischen Möbeldesign-Spezialisten Bo Concept einen Kooperationspartner. Beide Marken wollen knappen Raum – in Stadt und Wohnung – optimal nutzen und dabei attraktiv machen. Aus der Zusammenarbeit entstand eine Sonderedition des Smart

[4056 Zeichen] € 5,75

 
weiter