Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 73

    Report Automobility Marken

    Die Abwechslung macht es spannend

    FREY IMPORT SERVICES: Marketing- und PR-Chef Christian Andersen über die neue GWM-Dachmarkenstrategie und seine Pläne mit Mitsubishi. VON ANDRÉ GÄRISCH

    Seit anderthalb Jahren bemüht sich der chinesische Autobauer Great Wall Motor (GWM), in Deutschland Fuß zu fassen. Die Emil Frey Gruppe unterstützt den Konzern dabei als Importeur. Der Fokus liegt darauf, die beiden Produktlinien Ora und Wey zu etablieren, die bis vor Kurzem als eigenständige Marken aufgetreten sind. Dann aber hat der Autobauer sie im Zuge einer neuen Strategie unter der Dachmarke GWM zusammengefasst. Marketing- und PR-Chef Christian Andersen erläutert, was hinter diesem Schritt steckt, welche Verkaufsziele er mit GWM verfolgt und wie viel Zeit und Muße ihm für die weitere Importmarke Mitsubishi bleibt.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

    Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

    Viele Stromer aus Fernost

    Wer elektrisch fahren will, kommt um einen Blick auf chinesische Marken nicht mehr herum. Während viele europäische Hersteller langwierig entwickeln und testen, geht es im Reich der Mitte zu wie beim Brezelbacken auf dem Oktoberfest: Längst ist die Vielfalt der E-Modelle kaum mehr überschaubar. Ein Überblick von Michael Kirchberger.

    [11352 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 22,23,24,26,27

    Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

    Bye-bye, Benziner!

    Bequem und repräsentativ – das geht auch mit elektrischen Dienstwagen, wie die Menge neuer Angebote zeigt.

    Die Elektromobilität ist längst in den Fuhrparks der Gewerbetreibenden angekommen. Einer der Gründe dafür sind die Kosten. Zwar gibt es noch keine tieferen Erkenntnisse darüber, wie sich die Restwerte der batterieelektrischen Fahrzeuge entwickeln wer

    [13343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

    Report Automarketing Marken

    Zurück in der Spur

    In der Allianz mit Nissan und Renault als Partner performt Mitsubishi aktuell beachtlich

    Im Juli hat der Rat für Formgebung der „roten Mitsubishi-Bühne“ den roten Teppich ausgerollt. Sie ist das tragende Symbol der bundesweiten Kampagne „Extra für Sie“, die beim „Automotive Brand Contest 2022“ den ABC-Award für herausragendes Kommunikati

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 48

    Report Automarketing

    Frühling bei Mitsubishi

    2020 fror Mitsubishi die Modell-Entwicklung für den europäischen Markt ein. Im März setzte Tauwetter ein

    Als die Hersteller-Allianz Renault, Nissan und Mitsubishi vor acht Wochen verlautete, 2023 in Europa zwei Mitsubishi-Modelle einzuführen, hatte die japanische Marke wieder eine europäische Zukunft. Werner H. Frey, seit 1. Januar zum zweiten Mal Geschäftsführer des Importeurs MMD Automobile, über die Folgen einer kurzen Eiszeit und die Erwartungen an den Eclipse Cross.

    [8772 Zeichen] Tooltip
    MMDA-Mediaspendings - Laut Nielsen (brutto, in Mio. Euro)
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 50,51,52,53,54

    Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

    Neuheiten

    Frische Klassiker und jede Menge SUV

    Der nächste Golf ist startklar. Opel kontert mit dem Astra-Update, Volvo greift in der Mittelklasse an und die Importeure folgen dem Trend.

    [12896 Zeichen] € 5,75