Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 66

Report Automobility Marken

Drift Day

Erfahre Hyundai: Ein Erlebnisbericht aus Sölden. Von Michael Reidel

Das Adrenalin hat eine Höhe von 2700 Metern erreicht. Gefühlt. Vielleicht sind es auch 3600 Meter. Gleich geht es mit 30 Kilometern pro Stunde rückwärts durch ein Tor aus rot-weißen Pylonen. Hat man das erreicht, sofort den N-Schalter in der Mittelko

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 30,31

Business Community Building

Disco Vibes und Racing Dreams

Unter dem Namen Brillibrilliant Unicorn, kurz BBUC, haben drei Sport- und Designbegeisterte zwischen Wien und Los Angeles einen Kosmos aufgebaut, der Sport und Community Building neu auflädt. Was steckt dahinter?

Die digitale Trend-Plattform Highsnobiety hat kürzlich ein Pamphlet veröffentlicht, in dem neue Regeln im Luxus-Business herausgearbeitet wurden. Die erste davon: Es gibt neue Codes. Codes waren schon immer beliebtes Mittel, um die Zugehörigkeit eine

[9160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 42,43,44,45

Fashion Bike

Wer Rad sagt, muss auch Race sagen

Warum nicht nur Rennrad-, sondern auch Retail-Ultras das Konzept Rad Race kennen sollten.

Mit der Pandemie hat das Bike-Segment einen Schub bekommen. Viele sind aufs Rad umgestiegen. Und haben Gefallen daran gefunden. Jetzt investieren sie, entwickeln sich weiter und geben dem damit verbundenen Lifestyle neuen Drive. Das lässt auch die Fa

[6708 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Avantgarde überzeugt VW

Eventprofis holen Etat für Fußball-Engagements des Autobauers

Die Agenturgruppe Avantgarde kann sich ein attraktives Mandat von Volkswagen sichern. Nach einem mehrmonatigen Auswahlverfahren haben die Spezialisten für Live-Kommunikation den „Experiential-Etat“ für die Fußball-Engagements des Wolfsburger Autobaue

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

Hintergrund

Null Emotion? Von wegen

E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

[5359 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 24,25

Thema Finanzmarketing

Aus Freude am Glück

Starke Erlebnisse binden Kunden. Wie das in der Finanzbranche geht, zeigt die BMW Bank

Ein Strahlen in den Augen. Ein Lächeln, das vom linken bis zum rechten Ohr reicht. Menschen müssen ihr Glück nicht immer laut herausschreien. In diesem Fall reicht ein Blick in die Gesichter. Dass eine Bank dafür verantwortlich ist, mag überraschen.

[4129 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 18

Hintergrund

In 80 Tagen um die Welt

Porsche: 2018 schickt die Sportwagenmarke ihre Kunden um die Erde / Eine Expedition der Superlative

Es sind Bilder, die faszinieren und Menschen demütig werden lassen, wenn 1,7 Millionen Gnus, 250000 Zebras und etwa eine halbe Million Gazellen sich auf ihre große Reise begeben. 800 Kilometer vom Süden der Serengeti in den Norden. Die Tiere folgen b

[6675 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 11

Hintergrund

Auf Probefahrt

Mercedes-Benz: Die Premiummarke tourt durch Deutschland. Es geht um Zukunft, Autos und Nähe

Das ist kein Wetter für den Besuch eines Lounge-Cafés. Es ist frisch, es nieselt seit Stunden, nein eigentlich seit Tagen. Verloren stehen die Tische und bunten Stühle auf der eigens angelegten Piazza am Nürnberger Leonplatz. Wasserpfützen haben sich

[8722 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Vorsprung, anders präsentiert

Kommende Woche findet in Barcelona erstmals der Audi Summit statt / Neues Format, künftig zweimal jährlich

Hinter dem Projekt stehen 14 Monate Vorbereitungs- und Planungszeit, eine Präsentationsfläche, die mit über 10000 Quadratmetern größer ist als auf der IAA. Es gibt eine Weltpremiere, Einblicke in die Zukunftspläne des Unternehmens und den Launch eine

[2653 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Direkten Eindruck machen

Mit exklusiven Events positionieren sich Marken wie Jaguar und Volvo als Alternative zu deutschen Premium-Platzhirschen

Der deutsche Automarkt gilt als der schwierigste der Welt – insbesondere für Hersteller von Nobelkarossen, die nicht aus Süddeutschland stammen. Die Dominanz von Mercedes, BMW, Audi und Porsche auf dem Heimatmarkt stellt ausländische Premiummarken vo

[6770 Zeichen] € 5,75

 
weiter