Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

[6554 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 60

Report Automarketing Markt

Brust raus

Online-Autohändler entdecken die Fußball-Bundesliga als Werbebühne und steigen bei Hertha BSC, Schalke 04, SC Freiburg und dem HSV als Sponsor ein

Sportlich läuft’s für den SC Freiburg. Bundesliga-Dritter nach sieben Spieltagen, dazu zwei Siege in der Europa League. Die Fußballer haben derzeit allen Grund, mit stolzer Brust aufzulaufen. Könnte allerdings sein, dass sie bald schon oben ohne dast

[7249 Zeichen] Tooltip
Autobranche spielt mit - Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Mehr als ein Sponsor

Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

[5823 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 36

Report Automarketing

Stunde der Wahrheit

VW und C3 wollen mit „We drive Football“ bei der Fußball-EM Maßstäbe im zeitgemäßen Sportsponsoring setzen. Der Ansatz ist ambitioniert, die Ziele ehrgeizig

C3 ist so etwas wie der Erfinder von Content Marketing in Deutschland – aber hat die Burda-Tochter es auch drauf, das Sport-Content-Marketing neu zu erfinden und auf ein neues Level zu heben? Nach der Fußball-Europameisterschaft, die ab 11. Juni in e

[6545 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 24

Re-Start Automarketing

Irgendwie dranbleiben

Sportmarketing: Viele Autohersteller sind auch Top-Sponsoren. Wie gehen sie mit den coronabedingten Event-Ausfällen um?

Wer im Volkswagen-Marketing in verantwortlicher Position arbeitet, ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Immerhin hat der Wolfsburger Autobauer zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, die dem Image der Marke nicht gerade zuträglich waren. Waren di

[7955 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Alles auf Angriff

Sponsoring: Wie Opel und Borussia Dortmund ihre langjährige Partnerschaft lebendig halten wollen

Schwül ist es, als der BVB-Tross am Adam-Opel-Haus in Rüsselsheim vorfährt. Hunderte Mitarbeiter sind in das Foyer des Opel-Hauptquartiers gekommen, um einen Blick auf Mats Hummels und Mario Götze zu erhaschen. Die Weltmeister von 2014 sind gemeinsam

[6328 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 89

Report Automarketing

Auf Augenhöhe

Seit Sommer 2018 richtete Hyundai sein Sportsponsoring neu aus. Das Ziel: mit den Konsumenten direkter in Kontakt zu treten

Bea und Andy stehen schmunzelnd vor den grauen Säulen des Berliner Olympiastadions. Sie halten ein mit Trinkflasche und Rucksack bestücktes Fahrrad fest und erzählen, dass sie gemeinsam von Bad Tölz nach Berlin gebraust sind, um ein Heimspiel ihres H

[6666 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 12

Hintergrund

Fußball für das Volk

VW: Der Autobauer startet die erste Kampagne als Partner des Deutschen Fußball-Bundes – und rückt dabei das Thema Gemeinschaft in den Mittelpunkt

Am Ende liegen sich alle in den Armen: Nationalspieler und Fans sämtlichen Alters, Geschlechts und Aussehens, vereint in einem großen Schulterschluss. Die Schlussszene des von DDB kreierten Spots, den VW zur Aktivierung der Partnerschaft mit dem DFB

[8656 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

In Wolfsburg, mit VW-Logo

Volkswagen aktiviert die neue Partnerschaft mit dem DFB

Mit Jahresbeginn ist VW nun offiziell neuer Mobilitätspartner des DFB. Und die Kernmarke des VW-Konzerns nutzt den Anstoß gleich für eine erste Kommunikationsmaßnahme. In den sozialen Netzwerken, unter anderem auf Linkedin und Twitter, streut der Aut

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 96

Report Automarketing - Marketing & Medien

Auf der Suche nach Nähe

Mit einem breit angelegten Clubfußball- Sponsoring verspricht sich Hyundai einen engeren und emotionaleren Kontakt zu den Konsumenten

Zehntausende in den Stadien, Milliarden vor den Fernsehbildschirmen; die besten Spieler der Welt im Wettstreit um die bedeutendsten Trophäen: Bislang hat Hyundai die ganz große Fußball-Bühne gesucht, um die Marke in den Köpfen der Konsumenten zu vera

[6867 Zeichen] € 5,75

 
weiter