Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Die Natur und die BMW-Technik

    Internationale Kampagne unterstreicht die Markenkernwerte

    MÜNCHEN Kein Produkt,sondern traditionelle BMW-Markenwerte sind Kern einer internationalen Kampagne, die die Bayerischen Motoren-Werke jetzt starten: Innovation, Ästhetik und Dynamik sollen in internationalen Magazinen kommuniziert werden. Seit 18 Jahre

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Toyota startet mit neuer Europakampagne in Print

    KÖLN Als imageorientierte Dachkampagne läuft jetzt der neue europaweite Printauftritt des japanischen Automobilherstellers Toyota Motor Corporation an. Dabei stehen erstmals Themen wie Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Umweltschutz im Vo

    [927 Zeichen] € 5,75