Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 30

    Report Regionales Marketing

    Im Schlepptau der Marke

    Autohändler richten ihre Kommunikation zu stark an den Herstellern aus und setzen zu selten eigene lokale Akzente

    Die Zeiten für Autohändler sind hart. Während die Neuwagenverkäufe sinken, verschärfen die Hersteller die Vorgaben – ein Mix, der viele Betriebe in die Insolvenz gebracht hat. Die Situation der Händlerschaft wäre womöglich besser, wenn sie beim Marke

    [7066 Zeichen] Tooltip
    Radio und Zeitungen stark bei Händlerwerbung - Mediasplit der Autohändler (Januar bis April 2015) Onlinewerbung holt auf - Werbespendings der Autohändler nach Mediengattungen 2013/14
    € 5,75