Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 24

    Report Regionales Marketing

    Im Fokus

    Switch-in-Format

    Onlinewerbung im TV, postleitzahlengenau platziert und mit der Adresse des nächstgelegenen Händlers: So hat Peugeot Deutschland, unterstützt von Moccamedia, erstmals individualisierte Switch-in-Werbung – die Einblendung am unteren Bildschirmrand – re

    [759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 30

    Report Regionales Marketing

    Im Schlepptau der Marke

    Autohändler richten ihre Kommunikation zu stark an den Herstellern aus und setzen zu selten eigene lokale Akzente

    Die Zeiten für Autohändler sind hart. Während die Neuwagenverkäufe sinken, verschärfen die Hersteller die Vorgaben – ein Mix, der viele Betriebe in die Insolvenz gebracht hat. Die Situation der Händlerschaft wäre womöglich besser, wenn sie beim Marke

    [7066 Zeichen] Tooltip
    Radio und Zeitungen stark bei Händlerwerbung - Mediasplit der Autohändler (Januar bis April 2015) Onlinewerbung holt auf - Werbespendings der Autohändler nach Mediengattungen 2013/14
    € 5,75