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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing-Erfolge mit Demo-Disketten

    Fiat Bank und Fiat AG: Integriertes Konzept für Lancia-k-Präsentation nutzte Synergieeffekte

    HEILBRONN Sowohl die Fiat Bank GmbH als auch die Konzernschwester Fiat Automobil AG und 350 Händler nutzen die Synergien eines mehrstufigen Direktmarketingprogramms, das die Vermarktung des im Januar lancierten Lancia k in Deutschland unterstützt. 30 00

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Citroen mobilisiert die Händler

    Ab März starten Maßnahmen für das Marketing am Standort

    KÖLN Eingebettet in die am 18. Februar in Tageszeitungen, TV, Funk und Kino startende Promotionkampagne "Citroïen Initiative 95" ist eine massive Händlerunterstützung, die ab März für eine stärkere Kundenbindung sorgen soll. "Erstmals erhalten unsere Pa

    [1386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Karosserie und Kunst

    Einführungsaktion für den neuen Saab 900 brachte 20 000 Besucher zu den Händlern

    FRANKFURT Nach zehn Jahren wechselt der schwedische Automobilhersteller Saab erstmalig das Design seines 900er Modells. Unterstützt durch den Einsatz von Kunst und Gewinnspiel bei der Präsentation des neuen Modells im Autohaus Mitte September, geht der Ha

    [3004 Zeichen] € 5,75