Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 90

Report Automobility Medien

Bilder im Kopf

Best Cars: Seit 33 Jahren untersucht die Motor Presse Stuttgart das Bild von Automarken. Welche vier Learnings für 2023 ergeben. Von Michael Reidel

Manchmal ist es greifbar, das Staunen. Selbst wenn es sich nicht um ein durchgestyltes neues E-Auto handelt, sondern nur um ein paar Grafiken, die Anfang Februar in Stuttgart über sieben Bildschirme flattern. Doch die Zahlen und Rankings verraten der

[6884 Zeichen] Tooltip
Fast alle deutschen Premium-Marken verlieren - Ich mag die Marke Cupra und Genesis überraschen - Welche Automarken liegen im Trend? Audi in der Pole-Position - Wer macht gute Werbung?
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 68

Report Automarketing Marken

Eine Schatzkiste

Die Best Cars Images verraten Automanagern, ob sie richtig unterwegs sind. Ein Blick in die Daten

Wer etwas über Marken in der Autobranche wissen will, muss mit Markus Eiberger sprechen. Der Leiter des Geschäftsbereichs Vermarktung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Motor Presse Stuttgart weiß so ziemlich genau, was die Auto-affine Communi

[3868 Zeichen] Tooltip
Porsche trotz Einbußen vorne - Welche Marken stehen für Design und gutes Aussehen? Mercedes ist die Benchmark - Macht gute Werbung BMW ist der Maßstab - Wer liegt im Trend Tesla einsam an der Spitze - Baut umweltverträgliche Autos BMW legt bei der Sympathie zu - „Ich mag die Marke“
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 76,77

Automarketing Medien & Menschen

Porsche glänzt, Sono überrascht

Autohersteller werben nicht nur um Käufer, sondern auch um Mitarbeiter. Wie gut sie als Arbeitgeber abschneiden, zeigt eine Analyse der Bewertungsplattform Kununu

Wie gut ein Arbeitgeber von seinen Mitarbeitern bewertet wird, kann die Entscheidung für einen Jobwechsel maßgeblich beeinflussen. „Online-Rezensionen spielen in der Arbeitswelt eine ähnliche Rolle wie beim Online-Shopping“, sagt Arbeitsmarktexpertin

[8109 Zeichen] Tooltip
Gutes Zeugnis für Automarken - Kununu-Ranking: Beschäftigte bewerten ihre Arbeitgeber überwiegend positiv Hyundai fährt vor - Arbeitgeber-Ranking der seltener bewerteten Marken Daimler dominiert - Autobranche: Unternehmen mit den meisten Klicks auf Kununu Mitsubishi knapp vor Sono Motors - Autofirmen mit den besten Chefs Wenn’s um Geld geht … - … ist Porsche die Nummer 1 Tesla lockt durch Image - Automarken mit dem höchsten Ansehen bei ihren Mitarbeitern
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 29

Praxis

Ganz schön unter Strom

Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsmodelle gewählt und Marken beurteilt

Elon Musk sorgt für Gesprächsstoff. Mal wieder. Der Tesla-Chef hat 1,5 Milliarden US-Dollar in die Kryptowährung Bitcoin investiert. Die Marke will künftig die digitale Währung als Zahlungsmittel beim Kauf von Autos und anderen Produkten akzeptieren.

[7632 Zeichen] Tooltip
Porsche sieht gut aus - „Welche Marken stehen für Design und gutes Aussehen?“ Mercedes legt weiter zu - „Welche Marken machen gute Werbung?“ Tesla mit Vorsprung - „Welche Marken bieten eine gute Vernetzung/Connectivity?“ Mercedes rutscht auf Platz 2 - „Welche Automarken sind im Trend?“ Renault legt stark zu - „Welche Automarken bieten moderne Umwelttechnologie?“
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 21

Praxis

Der strenge Blick der Leser

Best Cars: Die Leserumfrage der Auto Motor und Sport gibt auch Einblick in Veränderungen bei der Markenwahrnehmung

Wenn Autokauf tatsächlich Vertrauenssache ist, dann haben die Hersteller bei den potenziellen Käufern zuletzt Boden gutgemacht – zumindest im Urteil der als autoaffin geltenden Leser von Auto Motor und Sport. Sowohl die deutschen Hersteller als auch

[4367 Zeichen] Tooltip
VW hat noch Vertrauensdefizit - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ Tesla hat den Umweltbonus - „Verfügt über moderne Umwelttechnologie“ Volvo und Toyota fahren vorneweg - „Welche der Importmarken sind besonders vertrauenswürdig?“ Premiummarken lassen Federn - „Welche Automarken liegen Ihrer Meinung nach im Trend?“ Werbung der Premiumhersteller liegt vorn - „Macht gute Werbung“
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 26

Praxis

Weiterfahren

Mobilitätsstudie: Wie sich Deutsche und Schweizer zum Auto stellen

In einem sind sich Deutsche und Schweizer einig: Die Top 6 der innovativsten Automarken sind identisch, nur in der Reihung gibt es Unterschiede. Während hierzulande BMW, Tesla und Mercedes an der Spitze stehen, sind es bei den Eidgenossen Tesla, BMW

[2510 Zeichen] Tooltip
Autos ermöglichen Freiheit - Frage: Welchen Aussagen zum Thema „Auto und Mobilität“ stimmen Sie zu? Fahrverbote werden abgelehnt - Frage: Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, einen Beitrag zur Lösung der Klimaproblematik zu leisten? Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein? Schweizer sind entspannter als Deutsche - Frage: Finden Sie, dass durch den Abgas-Skandal die Marke „Made in Germany“ geschädigt wurde? Ein Drittel will sein Verhalten nicht ändern - In welchem Bereich sind Sie am ehesten bereit, Ihr persönliches Mobilitätsverhalten zu ändern?
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[236 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 12

Hintergrund

Fußball für das Volk

VW: Der Autobauer startet die erste Kampagne als Partner des Deutschen Fußball-Bundes – und rückt dabei das Thema Gemeinschaft in den Mittelpunkt

Am Ende liegen sich alle in den Armen: Nationalspieler und Fans sämtlichen Alters, Geschlechts und Aussehens, vereint in einem großen Schulterschluss. Die Schlussszene des von DDB kreierten Spots, den VW zur Aktivierung der Partnerschaft mit dem DFB

[8656 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 25

Praxis

Bittersüße Freude

Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsautos gewählt. Und sie entziehen den deutschen Marken das Vertrauen

Selten war das Umfeld bei der traditionellen Verleihung der Best Cars so aufgeheizt wie in diesem Jahr. Fahrverbote für ältere Dieselfahrzeuge, die Debatte um ein Tempolimit auf Autobahnen, Bundesverkehrs- und Umweltministerium im behördlichen Stellu

[5317 Zeichen] Tooltip
BMW ist trendig - Welche Marken liegen im Trend? Hyundai legt stark zu - Baut umweltverträgliche Autos Audi zieht an Mercedes vorbei - Wer macht gute Werbung? Deutsche Hersteller verlieren stark an Vertrauen - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ VW gewinnt in vier Kategorien - Welche Marken bei den Best Cars gewinnen
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 54

Report Automarketing

„Krisen-PR bringt jetzt nichts“

Skandale, schlechte Presse, Missgeschicke – und trotzdem brummt das Geschäft. Wie kann das sein? Interview mit PR-Spezialistin Christiane Schulz

Ist die deutsche Autoindustrie unkaputtbar? Allen Skandalen zum Trotz legte VW gerade ein Rekordjahr hin. Christiane Schulz von Weber Shandwick warnt, man solle sich von den schönen Zahlen nicht blenden lassen, und appelliert für einen rigorosen Kulturwandel. Der müsse an der Spitze beginnen: „Wenn die nicht mitzieht, können Sie das mit dem Kulturwandel im Unternehmen vergessen.“ Als positives Beispiel, wie man aus Krisen lernen kann, nennt Schulz den Industrieriesen Siemens.

[9209 Zeichen] € 5,75

 
weiter