Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Fußball für das Volk

    VW: Der Autobauer startet die erste Kampagne als Partner des Deutschen Fußball-Bundes – und rückt dabei das Thema Gemeinschaft in den Mittelpunkt

    Am Ende liegen sich alle in den Armen: Nationalspieler und Fans sämtlichen Alters, Geschlechts und Aussehens, vereint in einem großen Schulterschluss. Die Schlussszene des von DDB kreierten Spots, den VW zur Aktivierung der Partnerschaft mit dem DFB

    [8656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Du kommst hier nicht rein

    Diesel-Frust: Ab April könnte es Fahrverbote in Städten geben. Das nervt Kunden und Marken

    Automanager lieben Genf. Die Stadt ist international, versteht sie doch Arbeit und Lebensfreude miteinander zu verbinden. Hier kann die Branche ab dieser Woche auf dem traditionellen Autosalon neue Modelle feiern, die Mobilität der Zukunft vorantreib

    [8297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Vom Produkt zum Menschen“

    VW: Wie sich die Marke nach der Krise neu erfindet, erklärt Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann exklusiv in HORIZONT

    In dieser Woche startet die neue Imagekampagne von VW. Es ist der erste große Auftritt der Marke nach dem Bekanntwerden der Software-Manipulationen bei Dieselfahrzeugen, die die Marke Vertrauen und Sympathie gekostet haben. Kurz vor seinem Flug nach Indien zur Auto Expo 2016 hat Horizont die Gelegenheit, mit Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann über die künftige Ausrichtung zu sprechen.

    [11287 Zeichen] € 5,75