Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 102

    Report Automarketing

    Der Homepage-Champion

    Der BMW-Händler Reisacher ist auf allen Kanälen mit seinen Produkten, Dienstleistungen, Events und sozialen Aktivitäten präsent – und setzt Benchmarks

    Der BMW-Händler Reisacher hat im vergangenen Jahr beim „Digital Dealer Performance Award“ DDPA von Autohaus und TÜV Süd den 1. Platz belegt. Die Internetpräsenz der BMW-Mini-Händlergruppe aus Memmingen ist damit Benchmark für die Branche. „Unsere

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Events bleiben wichtiges Marketing-Element
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Eine neue digitale Heimat

    BMW hat seine internationale Marken-Homepage neu aufgesetzt / Mehr Inhalte, weniger Autos

    Der erste Anblick überrascht. Ein Beitrag über die Drehorte des Thrillers Red Sparrow. Oder über eine Reise ins Ungewisse. Ein schneller Check der URL. Vertippt? Nein, man ist richtig. Die neue BMW.com ist ein Ort voller Überraschungen. Es geht um Th

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Viele Bilder und noch mehr Fans

    BMW hat über 10,5 Millionen Fans auf Instagram / Stärkstes Unternehmen im Automobilsektor

    Beim Absatz hat Mercedes-Benz BMW überholt, auf Instagram ist der Premiumhersteller aus Bayern aber das Maß. Seit ein paar Tagen haben die Münchner die 10-Millionen-Grenze bei den Followern durchbrochen und stehen damit deutlich vor Mercedes und Audi

    [1650 Zeichen] Tooltip
    BMW parkt an der Spitze - Die Top 10 der Automarken auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 92

    Report Automarketing

    Frischware im Netz

    Auch die Hersteller mischen jetzt beim Online-Neuwagenvertrieb mit. Die Autoportal-Betreiber bleiben jedoch gelassen

    Der Onlinemarkt für Neuwagen wächst – trotz rückläufiger Neuzulassungen. 2013 wurden 40000 bis 80000 Fabrikneue über das Netz verkauft, für 2014 rechnen manche Händler mit bis zu 100000 Fahrzeugen. Die Zahlen differieren allerdings, und ob die Erwart

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Starke Konkurrenz - Große Autoportale nach Reichweite (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 092

    Report Automarketing

    Frischware im Netz

    Auch die Hersteller mischen jetzt beim Online-Neuwagenvertrieb mit. Die Autoportal-Betreiber bleiben jedoch gelassen

    Der Onlinemarkt für Neuwagen wächst – trotz rückläufiger Neuzulassungen. 2013 wurden 40000 bis 80000 Fabrikneue über das Netz verkauft, für 2014 rechnen manche Händler mit bis zu 100000 Fahrzeugen. Die Zahlen differieren allerdings, und ob die Erwartung

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Starke Konkurrenz - Große Autoportale nach Reichweite (Auswahl)
    € 5,75