Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 072

    Report Automarketing

    Der Autohandel floriert auf dem Datenhighway

    Der Online-Handel mit Gebrauchtwagen wird in Deutschland von drei Marktführern dominiert. Neue Anbieter schaffen den Markteintritt nur mit Übernahmen oder durch Kooperation mit klassischen Medien. Die Angebote der Autohersteller kommen nicht vom Fl

    Obwohl die besten Claims im Markt der Online-Autobörsen längst abgesteckt sind, finden sich immer wieder neue Goldgräber. Jüngster Kandidat: Autoanzeigen.de. Das Anfang März gestartete Portal der Verlagsgruppen Holtzbrinck, WAZ und Ippen, das bislang von

    [6309 Zeichen] Tooltip
    Hersteller fahren hinterher - Online-Gebrauchtwagenbörsen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 070

    Report Automarketing

    Nur Ebay droht den Platzhirschen

    Immer mehr Deutsche kaufen und verkaufen ihre Gebrauchtwagen über das Internet. Der florierende Markt der Online-Autobörsen wird von zwei Top-Playern beherrscht, die sich um die Marktführerschaft streiten: Mobile.de und Autoscout 24.

    Der Letzte macht das Licht aus - und das ist bei Autocert wahrscheinlich Ulrich Kirsch. Der Geschäftsführer der Münchner Online-Autobörse schickt in Kürze seine verbliebenen zwei Mitarbeiter nach Hause und übergibt seinen Kundenstamm an die Internet-Abtei

    [9207 Zeichen] Tooltip
    Das Internet etabliert sich als Autohandelsplatz - "Wenn Sie in den nächsten Wochen ein Auto verkaufen wollten: Wo überall würden Sie es zum Verkauf anbieten?" - Antworten in Prozent

    Autoscout hält Konkurrenten auf Distanz - "Welche Websites würden Sie für Ihren Autokauf nutzen oder haben Sie bereits genutzt?" - Angaben in Prozent
    € 5,75