Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 452 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 52

Report Automarketing II

„Wir wollen auf die Einkaufsliste“

Hyundai fährt wie die Schwester Kia auf der Erfolgsspur – und gibt mit einer Fülle neuer Modelle weiter Gas. Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Deutschland, zum Imagewandel vom Billig- zum Qualitätsanbieter, zur emotionalen Kraft von Sport und zur Bedeutung, Kundenversprechen einzulösen.

[11473 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 052

Report Automarketing II

„Wir wollen auf die Einkaufsliste“

Hyundai fährt wie die Schwester Kia auf der Erfolgsspur – und gibt mit einer Fülle neuer Modelle weiter Gas. Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Deutschland, zum Imagewandel vom Billig- zum Qualitätsanbieter, zur emotionalen Kraft von Sport und zur Bedeutung, Kundenversprechen einzulösen.

[11473 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 56

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 056

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 64,65

Report Automarketing II

Motorsport unter Strom

Volksfest oder Feigenblatt? Die FIA plant ab 2014 eine eigene globale Rennserie für Elektroautos. Die Fahrzeughersteller zeigen noch Zurückhaltung.

[10042 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 064 bis 065

Report Automarketing II

Motorsport unter Strom

Volksfest oder Feigenblatt? Die FIA plant ab 2014 eine eigene globale Rennserie für Elektroautos. Die Fahrzeughersteller zeigen noch Zurückhaltung.

[10042 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 74

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 074

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 19

Praxis

Die Vorzüge von Print

Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012

[7467 Zeichen] Tooltip
Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen Wie Printwerbung aktiviert
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 019

Praxis

Die Vorzüge von Print

Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012)? W

[7467 Zeichen] Tooltip
Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen

Wie Printwerbung aktiviert
€ 5,75

 
zurück weiter