Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 69

    Report Automobility Marken

    30000 Autos pro Jahr im Blick

    MG Motor: Philipp Hempel, Vice President Sales, über Erfolge und Ziele. Von Ralph M. Meunzel

    Seit 2021 ist der chinesische Autobauer MG in Deutschland aktiv. Im vergangenen Jahr erreicht der frischgebackene Sponsor von Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes bei den Neuzulassungen einen Marktanteil von 0,7 Prozent. In diesem Jahr soll das Wachstum weitergehen. Wie das gelingen soll, welche Rolle der Ausbau der Modellpalette und die neue Premium-Subbrand IM dabei spielen, erklärt Vertriebschef Philipp Hempel im Interview.

    [9311 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

    Report Automobility Marken

    Wir bauen eine Marketing Machine auf

    Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

    Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

    [9794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 64

    Report Automobility Marken

    Jede Marke ist für ihren Erfolg verantwortlich

    Stellantis: Deutschland-Chef Lars Bialkowski über Ziele und Erfolge. Von Ralph M. Meunzel

    Es ist eine rasante Karriere, die Lars Bialkowski bei Stellantis hinlegt. Erst im Februar des vergangenen Jahres war er von Renault zu Stellantis & You Deutschland als Geschäftsführer gewechselt. Im Januar stieg er im französischen Autokonzern zum Deutschland-Chef auf, einem Posten, den bis dahin Amaury de Bourmont innehatte. Jetzt spricht der Manager erstmals über seine Aufgabe, seine Ziele und dass es für die einzelnen Marken im Konzern keine Vorgaben gibt.

    [8368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 84

    Report Automobility Marken

    Der Markt ist bereit

    Frey Import Services: Geschäftsführer Jens Schulz über Ora und die Akzeptanz chinesischer Marken. Von Ralph M. Meunzel

    An den Namen muss man sich noch gewöhnen, trotzdem sollen sich möglichst viele Deutsche in den Ora Funky Cat verlieben. Das jedenfalls will Jens Schulz erreichen. Er ist Geschäftsführer der Frey Import Services GmbH, dem Partner der chinesischen E-Automarke in Deutschland. Ein Gespräch mit dem Manager über die Chancen, die Zielgruppen für das erste Modell und was ein Carpanion ist.

    [9519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

    Automarketing Marken & Modelle

    „Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

    Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

    Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

    [11207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Die Marken lernen voneinander“

    Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

    Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

    [10601 Zeichen] Tooltip
    Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 91

    Report Automarketing

    Alles wie aus einem Guss

    Seit zehn Jahren sorgt der Audi-Werbebaukasten für einen einheitlichen Auftritt der Händler

    Der Händler „als selbstständiger Unternehmer, der die Nähe zum Kunden pflegt, ist einer der wichtigsten Pfeiler unseres gemeinsamen Erfolgs. Auch von seinem individuellen Kommunikationsauftritt im regionalen Markt profitieren wir als Hersteller“, sag

    [6157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 091

    Report Automarketing

    Alles wie aus einem Guss

    Seit zehn Jahren sorgt der Audi-Werbebaukasten für einen einheitlichen Auftritt der Händler

    Der Händler „als selbstständiger Unternehmer, der die Nähe zum Kunden pflegt, ist einer der wichtigsten Pfeiler unseres gemeinsamen Erfolgs. Auch von seinem individuellen Kommunikationsauftritt im regionalen Markt profitieren wir als Hersteller“, sagt Ma

    [6157 Zeichen] € 5,75