Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 26

    Praxis

    Lieber Pressemitteilung oder Linkedin?

    BMW: Muss sich die PR neu aufstellen – und welche Rolle spielt dabei Social Media?

    Als Unternehmen brauche man heute eine „License to operate“, sagt Alexander Bilgeri, der in der BMW-PR unter anderem das Thema Nachhaltigkeit verantwortet. Bilgeri sieht eine Renaissance der Öffentlichkeitsarbeit und sagt mit Blick auf Social Media: „Die Möglichkeit, unsere Positionen ungefiltert an die Menschen bringen zu können, gefällt mir natürlich.“

    [9677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 24

    Praxis

    Die neue Freiheit

    ADAC Motorwelt: Das Heft erscheint im Februar mit neuem Konzept. Gelingt der versprochene Qualitätssprung?

    Was ist das nur für eine Zeitschrift, die „ADAC Motorwelt“? Auf der einen Seite ein Monolith, ein irgendwie unscheinbarer Riese. Über 13 Millionen Druckauflage, gut 15 Millionen Leser! Der Jahresetat liegt jenseits von 90 Millionen Euro, wobei knapp

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Die Vorzüge von Print

    Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

    Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012

    [7467 Zeichen] Tooltip
    Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen Wie Printwerbung aktiviert
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Die Vorzüge von Print

    Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

    Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012)? W

    [7467 Zeichen] Tooltip
    Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen

    Wie Printwerbung aktiviert
    € 5,75