Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 43

    Report Automarketing I/2016

    „Alle müssen liefern“

    Shell-Manager Manfred Becker über den Aufbau des Wasserstoff-Tankstellennetzes

    Bis 2023 sollen 400 Wasserstofftankstellen in Deutschland stehen. Das ist das Ziel der Initiative „H2 Mobility“, in der sich Shell, Air Liquide, Total, Daimler, Linde und OMV zusammengetan haben. Im Interview spricht Manfred Becker, Hydrogen Global Operations Manager bei Shell, über das ehrgeizige Vorhaben.

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 48

    Report Automarketing I/2016

    „Mit dem Spirit von Barcelona“

    Seat-Marketingchefin Susanne Franz will mit dem neuen Kompakt-SUV Ateca frische Akzente im Boomsegment setzen

    Im September 2015 wechselte Susanne Franz von Seat Deutschland in die spanische Konzernzentrale. Dort soll sie als Marketingleiterin die zuletzt erfolgreiche Aufholjagd der Marke forcieren. Insbesondere der lang ersehnte Kompakt-SUV Ateca soll den Spaniern einen weiteren Volumenschub bringen. Entsprechend wichtig ist eine gelungene Positionierung im hart umkämpften Volumensegment.

    [8913 Zeichen] Tooltip
    Seat Leon hinterlässt größte Spuren - Neuzulassungen nach Modellreihen 2015
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

    Report Automarketing I/2016

    Überholen auf neuem Terrain

    Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

    British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 60

    Report Automarketing I/2016

    „Dauerhaft begeistern“

    Der neue Deutschland-Chef Bernhard Kaplan über seine Agenda bei Mazda

    Stabwechsel in Leverkusen: Vertriebschef Bernhard Kaplan rückt als Nachfolger von Josef A. Schmid, der sich in den Ruhestand verabschiedet, an die Spitze von Mazda Motors Deutschland. Der japanische Importeur hat zurzeit einen Lauf: Vor allem das Kompakt-SUV CX-5 hat dafür gesorgt, dass sich mehr Autokäufer mit der Marke anfreunden. 2016 kommt jetzt zudem ein neuer Markenauftritt.

    [8316 Zeichen] Tooltip
    Mazda kriegt die Kurve - Neuzulassungen in Deutschland 2008 bis 2015
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 72

    Report Automarketing I/2016

    Rasen für die Umwelt

    Die Formel E zeigt, wie die Zukunft des Motorsports aussehen kann – und bietet Autobauern und Sponsoren damit eine interessante Marketingplattform

    Der Name Abt hat im deutschen Motorsport Gewicht. Seit Jahrzehnten steht er für Geschwindigkeit, für Spektakel – und in jüngerer Vergangenheit auch für Innovation. Seit dieser Saison geht das Team Abt Schaeffler Audi in der Formel E auf Punktejagd. M

    [8675 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 88

    Report Automarketing I/2016

    Alles im Rollen

    Die Automechanika stellt sich nicht nur auf die Mobilität der Zukunft ein, sondern ergänzt ihr Portfolio um Reifen

    Sie ist eine der wichtigsten Marken der Messe Frankfurt und inzwischen längst auch ein internationaler Exportstar: Auf 15 Automechanika-Veranstaltungen können die Frankfurter derzeit verweisen – und wenn die Entwicklung der vergangenen Jahre anhält,

    [8303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 92

    Report Automarketing I/2016

    Erste Liebe aus der zweiten Reihe

    Der Gebrauchtwagenhandel verliert sein Schmuddelimage – auch weil die Hersteller mit Qualitätslabels in die Offensive gehen

    ATA, BR, HSW, NSW. Was sich nach der neuen Version des alten „Fanta Vier“-Songs „MfG“ anhört, stammt in Wirklichkeit von einem Gebrauchtwagenangebot. Die Inserate auf dem Privatmarkt enthalten für einen Laien oft so viel Unbekannte wie der Markt selb

    [8950 Zeichen] Tooltip
    Jeder hat sein eigenes Label - Gebrauchtwagenprogramm der Hersteller und Importeure
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 96

    Report Automarketing I/2016

    „Wir bleiben Anwalt des Autofahrers“

    Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer und Chefredakteur Bernd Wieland über die ersten 30 Jahre und die Zukunft von „Auto Bild“

    Zwei, die seit vielen Jahren die Geschicke von „Auto Bild“ lenken: Hans H. Hamer, 52, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer & Sport bei Axel Springer, ist seit 2002 für die Medienmarke zuständig. 2006 übernahm Bernd Wieland, nach zuvor 18 Jahren bei „Auto Motor und Sport“, die Chefredaktion von „Auto Bild“.

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

    Report Automarketing I/2016

    Expertise für Experten

    Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

    Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

    [9772 Zeichen] Tooltip
    Automobilwoche in Pole Position - Auto-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75