Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    „Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

    Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

    Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

    [9517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 48

    Report Automarketing

    Schlauer fahren

    Das Netz zieht in die Autos ein – nicht nur im Premium-Bereich

    Das Auto von morgen fährt nicht von allein. Noch nicht. Es scannt mithilfe von Kameras die Umgebung, erkennt Verkehrszeichen, überprüft den Abstand zum Vordermann und leitet, wenn der zu gering ist und der Fahrer nicht reagiert, eine Zwangsbremsung e

    [7592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

    Report Automarketing

    „Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

    Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

    Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

    [9051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 32

    Report Mobilität der Zukunft

    „Es wird sehr schnell gehen“

    Automobilexperte Jochen Sengpiehl zu den Mobilitätstrends und den Herausforderungen für die Autokonzerne

    Seit mehr als 15 Jahren befasst sich Jochen Sengpiehl mit allen Facetten des Automarketings. Derzeit sieht er die Industrie an einer entscheidenden Wegmarke und warnt davor, das Umbruchrisiko durch Elektromobilität und Konnektivität im Automobilsektor nicht zu unterschätzen. Nur wer sich mit Innovationen auf die neuen Rahmenbedingungen einstellt, wird überleben.

    [7296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 032

    Report Mobilität der Zukunft

    „Es wird sehr schnell gehen“

    Automobilexperte Jochen Sengpiehl zu den Mobilitätstrends und den Herausforderungen für die Autokonzerne

    Seit mehr als 15 Jahren befasst sich Jochen Sengpiehl mit allen Facetten des Automarketings. Derzeit sieht er die Industrie an einer entscheidenden Wegmarke und warnt davor, das Umbruchrisiko durch Elektromobilität und Konnektivität im Automobilsektor nicht zu unterschätzen. Nur wer sich mit Innovationen auf die neuen Rahmenbedingungen einstellt, wird überleben.

    [7296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 40

    Report Mobilität der Zukunft

    Smart auf Rädern

    Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

    Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittle

    [8869 Zeichen] Tooltip
    Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 040

    Report Mobilität der Zukunft

    Smart auf Rädern

    Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

    Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittlerwei

    [8869 Zeichen] Tooltip
    Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
    € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 42

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessiere

    [9886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 042

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessieren si

    [9886 Zeichen] € 5,75