Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 50

    Report Automarketing

    Französisches Fahrgefühl

    Trotz weniger Neuerungen entwickelt sich Citroën in diesem Jahr besser als der Gesamtmarkt

    Citroën will nicht gefallen, wenigstens nicht allen. Die Franzosen polarisieren ganz bewusst. „Love it? Hate it? Try it!“, mit diesem Claim führte Citroën den C4 Cactus Ende 2014 ein. Mit ihm ging das Unternehmen neue Wege. Die einen kritisierten den

    [4128 Zeichen] Tooltip
    C4 ist Bestseller - Neuzulassungen der Marke Citroën
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 58

    Report Automarketing I

    „Wir müssen die Servicequalität verbessern“

    Seit November steht Holger Böhme an der Spitze von Citroën Deutschland. Der Vertriebsexperte will die Marke mit der DS-Linie höher positionieren und baut dabei auf eine Offensive im Händlernetz.

    [11381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 058

    Report Automarketing I

    „Wir müssen die Servicequalität verbessern“

    Seit November steht Holger Böhme an der Spitze von Citroën Deutschland. Der Vertriebsexperte will die Marke mit der DS-Linie höher positionieren und baut dabei auf eine Offensive im Händlernetz.

    [11381 Zeichen] € 5,75