Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 96

    Report Automarketing

    Zurück auf die Piste

    Der italienische Hersteller Alfa Romeo steigt nach mehr als drei Jahrzehnten wieder in der Formel 1 ein. Das Engagement in der Königsklasse soll die Marke bekannter machen und die sportliche Note betonen, die Serie leidet aber unter sinkender Anziehu

    Ein durchwachsener Start, Ärger mit einem Abreißvisier und ein verfrühter Boxenstopp – der Formel-1-Auftakt lief für Kimi Räikkönen alles andere als optimal. Der finnische Rennfahrer fiel von Startposition 9 auf Platz 16 zurück. Doch Räikkönen kämpft

    [6955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

    Report Automarketing

    Aufgepoppt

    Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

    Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

    [8129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 79

    Report Automarketing

    Es wird dreckig

    Auto und Motorsport gehören zusammen. Fiat, Alfa und BMW zeigen, dass der Brückenschlag auch im Motorrad-Rennsport gelingt

    Die Motoren dröhnen. Nur noch wenige Sekunden bis zum Start. Man spürt förmlich das Adrenalin in der Luft liegen. Und Startschuss! Dreck fliegt nach allen Seiten weg. Mehrere Dutzend Motocross-Fahrer rasen dicht gedrängt auf die erste Kurve zu. Vorbe

    [6150 Zeichen] € 5,75