Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 052

Report Automarketing II

Es muss groß und grün sein

Gewerbliche Kunden sorgen für Nachfrage im SUV-, Mittel- und Oberklassesegment - auch, weil große Autos immer weniger Sprit brauchen und CO2 ausstoßen.

[8513 Zeichen] Tooltip
VW rast der Konkurrenz davon - Pkw-Neuzulassungen nach Marken

Vorsprung für Importeure - Top 10 Automarken in der Kategorie Umwelt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 054

Report Automarketing II

Kleine legen Pause ein

Die Abwrackprämie verzerrt das Kleinst- und Kleinwagensegment bis heute. Trotz durchwachsener Zulassungszahlen geben ihm Experten gute Zukunftschancen.

[7603 Zeichen] Tooltip
Groß und klobig ist wieder sexy - Modellreihen im Zulassungstrend Januar bis Juli 2011

Smart und Polo haben die Nase vorn - Top 10 Minis und Kleinwagen nach Neuzulassungen Januar bis Juli 2011
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 060

Report Automarketing II

Angst vor dem Alter

Die Jugend spielt in den klassischen Auftritten der Autohersteller die Hauptrolle, doch in den Verkaufsstatistiken steht sie hinten. Hier geben Senioren den Ton an. Mit ihnen können die Hersteller Geld verdienen - doch die Marken stellen sich nur langsam darauf ein.

[7635 Zeichen] Tooltip
Volkswagen ist der Seniorenliebling - Top-10-Marken der über 60-Jährigen von Januar bis Juni 2011

60plus bevorzugen Höhergelegte - Top-10-Modelle der über 60-Jährigen von Januar bis Juni 2011
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Tempomacher der Werbung

Nielsen: Autobranche gehört zu den Treibern im Markt / Opel, Ford und Toyota erhöhen Brutto-Spendings je um über 20 Prozent Michael Reidel

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ein erstes starkes Werbehalbjahr 2011 lässt zumindest halbwegs optimistisch in die Zukunft blicken. In den ersten sechs Monaten des Jahres haben die Werbungtreibenden in Deutschland 12,1 Milliarden Euro brutto

[3291 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn zieht die Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar bis Juni 2011

C&A reduziert Produktwerbung - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte Januar bis Juni 2011

11833 meldet sich - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2011
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 025

Praxis

Marke schlägt die Umwelt

Pkw-Monitor: Der ADAC-Verlag veröffentlicht seine halbjährige Trendstudie / VW legt zu / Werbeakzeptanz sinkt Michael Reidel

Die Autobranche ist in Sektlaune. Die Hersteller verzeichnen Rekordergebnisse, selbst in Deutschland entwickeln sich die Geschäfte ordentlich. Im 1. Quartal verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt ein Zulassungsplus von 11,4 Prozent. Damit liegt Deutschland

[6469 Zeichen] Tooltip
Untere Mittelklasse legt zu - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

VW performt am stärksten - Welche Automarken mit Werbung beim Verbraucher punkten

VW ist bei Autokäufern gefragt - Kaufpräferenz deutsche Marken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 036

Report Automarketing I

Neuer Drang zu alter Größe

Nach der Flaute 2010 kommt der Neuwagenmarkt in Schwung, viele PS sind gefragt. Das freut deutsche Hersteller und setzt Importeure unter Druck.

[8641 Zeichen] Tooltip
Opel schwächelt wieder - Neuzulassungen nach Marken (Top 20)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 038

Report Automarketing I

Korrekten Luxus lernen

BMW, Audi und Mercedes brausen im Premiummarkt auf und davon - doch sie tun sich schwer, wachsendes Umweltbewusstsein zu integrieren.

[7688 Zeichen] Tooltip
Große Autos wieder gefragt - Top 5 Verkaufsmodelle im Neuzulassungsvergleich - Veränd. in Prozent

Enges Rennen zwischen Audi und BMW - Markenprofile deutscher Premiummarken im Trend - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 036

Report Automarketing II

Für den Wandel rüsten

Im Jahr nach der Abwrackprämie leiden vor allem die Importeure, weil die Privatkunden ihre Käufe 2009 vorgezogen haben. Deutsche Hersteller erholen sich.

[7162 Zeichen] Tooltip
Markt legt den Rückwärtsgang ein - Neuzulassungen im deutschen Automarkt (Januar bis Juli)

Importeure trifft es am härtesten - Neuzulassungen nach Marken (Top 15 jeweils Januar bis Juli)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 030

Report Automarketing I

Viel hilft nicht mehr viel

Die klassischen Modellsegmente der Premium-Marken litten auch 2009 unter Käuferschwund. Die Debatte ist entbrannt, was ein Premium-Auto künftig ausmacht. Die Automobilindustrie ist seit Beginn des bundesdeutschen Wirtschaftswunders auf die Heldenrolle a

[8841 Zeichen] Tooltip
Kleine lösen Premium als Branchenmotor ab - Pkw-Neuzulassungen von Januar bis Dezember 2009

Wenige Erfolgstorys bei den PS-Riesen - Top 5 der Neuzulassungen in den traditionellen Segmentklassen der Premiummarken (Januar bis Dezember 2009)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

 
weiter