Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 97

Report Automarketing Medien

Im Schaufenster

Out-of-Home-Werbung spielt im Mediamix der Autohersteller eine Rolle. Wir zeigen vier Beispiele Margaux Adam

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 50,51

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

Voice Marketing

Smarte Werbung für smarte Geräte

Autohersteller haben als Erste in Deutschland sprachgesteuerte Ads in mobile Kampagnen integriert – die Vorreiter-Auftritte

„Voice wird zum dominanten Interface im Marketing, und das Zeitalter der vorrangig screenbasierten Kommunikation wird der Vergangenheit angehören“, ist Britta Heer, Managing Director Brand Marketing bei Edelman, überzeugt. Damit diese Vision Realität

[6622 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Warum sollte das floppen?“

Looping Group: Lange Chefredakteur, jetzt Unternehmer – die erstaunliche Karriere des Dominik Wichmann

Sein Rauswurf beim Stern war eine „narzisstische Kränkung“, aber auch „ein großes persönliches Glück“. Dominik Wichmann, 47, ist schwer zu greifen, im Gespräch strahlt er abwechselnd eine große innere Ruhe und eine flirrende Angriffslust aus. Ein Interview über existenzielle Erfahrungen, das richtige Verständnis von Content Marketing und „wohlfeiles Chefredakteurs-Blaming“.

[20924 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 117

Report Automarketing

Passende Weggefährten

Synergien schaffen: HORIZONT hat Sportler gefragt, wie sich die Partnerschaft mit Automobilherstellern im Beruf und Alltag auszahlt.

Denise Herrmann, Skilangläuferin und Biathletin „Die erfolgreiche Partnerschaft des DSV mit Audi besteht seit vielen Jahren. Als Skilangläuferin durfte ich durch die erfüllten DSV-Kriterien (Top 15 Gesamt-Weltcup oder Medaillengewinn bei Olympia/

[3873 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

Report Automarketing

Die Latte liegt hoch

Mercedes biegt auf die Zielgerade als DFB-Partner ein, VW steht in den Startlöchern

Für Mercedes-Benz bedeutet das Weltturnier 2018 gleichzeitig das Schaulaufen zum Abschied. Denn der Autobauer wird in diesem Jahr letztmalig als Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes eine Weltmeisterschaft begleiten. Mit „Best Never Rest“ hat Mercedes

[3059 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 130

Report Automarketing

Die Story zählt

Marken wie BMW und Mercedes Benz gelten als Meister des Content Marketing – weil sie es verstehen, relevante Geschichten abseits von Premiumkarossen und Pferdestärken zu erzählen

Reportagen zu Smart Cities, den „außergewöhnlichsten Luxusgaragen der Welt“ und Extremsport Expeditionen in die Antarktis: Wer die Webseite BMW.com ansteuert, dem springen ganz unterschiedliche redaktionelle Inhalte ins Auge – nur keine Autos. Das ik

[6316 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 100

Report Automarketing I-2017

Benzin trifft Kerosin

Die Automobilbranche ist für ein Viertel der Werbung am Flughafen München verantwortlich. HORIZONT zeigt Beispiele für die kreative Reise

Langstrecken sind am Flughafen München keine Besonderheit, doch diese hat es in sich: Seit fast 20 Jahren liefert der Ingolstädter Automobilkonzern Audi ein Beispiel dafür, wie sich Marken zwischen Start und Landung parallel zur Reise ihrer Kunden in

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 10

Leute

Dominik Wichmann

Unter einem neuen Stern

Journalist, Unternehmer und Verleger, und künftig verantwortlich für das externe Redaktionsteam von Mercedes-Benz: Der ehemalige „Stern“-Chefredakteur Dominik Wichmann baut gerade in Hamburg und München das Team für den Stuttgarter Premiumhersteller

[3362 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

Report Automarketing

Einfluss heißt die Mission

Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

[6001 Zeichen] Tooltip
Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
€ 5,75

 
weiter