Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lehrstunde bei Opel

    Brauchen die Agenturen Nachhilfe von Facebook?

    Über nichts reden Werber lieber als über neues Denken, Mut und radikale Konzepte. Aber haben sie das auch wirklich drauf? Der „Fall Opel-Onstar“ ist nicht der Gegenbeweis, sehr wohl aber eine ziemliche Ohrfeige für die disruptionsfreudigen Kreativen.

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Digital Issue

    „Extrem optimistisch“

    Opel/Facebook: Tina Müller und Marianne Dölz über die Vorzüge digitaler Werbung und darüber, was Agenturen lernen müssen

    Wie gut eignet sich Facebook als Werbekanal wirklich? Sehr gut – wenn man es richtig macht, sagt Opel-Marketingchefin Tina Müller und lobt Facebook als „starken Partner“ für die Mobile-First-Ära. Für FB-Deutschlandchefin Marianne Dölz ist die öffentliche Unterstützung von so prominenter Stelle ein Glücksfall. Der Druck, in Deutschland massiv zu wachsen, ist groß.

    [14880 Zeichen] € 5,75