Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ford und ZF machen in den USA gemeinsame Sache

    KÖLN Die Ford Motor Company und die ZF Friedrichshafen AG wollen ein Joint-venture zur Produktion von Automatikgetrieben im Ford-Werk Batavia im US-Bundesstaat Ohio gründen. Die neue Gesellschaft, an der ZF zu 51 Prozent beteiligt sein soll, wird für Ford

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Daimler-Benz und SAP wollen zusammenarbeiten

    STUTTGART Der Software-Shooting-Star SAP AG und die Daimler-Benz AG haben sich zu einer Kooperation entschlossen. Die beiden Unternehmen unterzeichneten jetzt einen Vertrag über die gemeinsame Weiterentwicklung der Branchenlösung im Bereich Logistik für d

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Weltenbürger

    Klaus Kocks, Markenvorstand und Chefkommunikator der Volkswagen AG, gilt nicht nur als forsch, sondern auch als findig. Wie sonst ist es zu erklären, daß ein Autobauer die Kooperation mit einem Edelmagazin wie "Lettre international" sucht, um einen "Welte

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Smart wird clever unterstützt

    Aufbau eines Netzwerkes in Produktion und Kommunikation

    FRANKFURT Smart, das Kooperations-Auto der Mercedes-Benz AG, Stuttgart, und der Schweizerischen Gesellschaft für Mikroelektronik und Uhrenindustrie AG, Biel, soll in einem ausgeklügelten Netzwerk von Produktion und Kommunikation gebaut werden. "Wer sich

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sat 1 und Seat vermarkten Familienauto gemeinsam

    BERLIN Der Fernsehsender Sat 1 und die Seat Deutschland GmbH vermarkten gemeinsam das Toledo- Sondermodell "Sat 1 Family". Strategisches Ziel ist es, Synergieeffekte aus dem gemeinsamen Geschäft zu erzielen. Seat erhofft sich durch die massiven Spot- Frei

    [558 Zeichen] € 5,75