Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 19

    Re-Start Automarketing

    Auf Abstand halten

    Škoda: Die VW-Tochter geht nach dem Shutdown werblich in die Offensive

    Eigentlich ist es ein Worst-Case-Szenario: Der von langer Hand zum 28. März geplante Start des neuen Octavia, der für knapp 30 Prozent des Volumens von Škoda Deutschland steht, fiel dem Lockdown zum Opfer. Die meisten geplanten Aktivitäten mussten ku

    [5167 Zeichen] Tooltip
    Octavia fährt weiter vorneweg - Škoda-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeitenwende

    Die Marke VW gibt sich eine neue Strategie

    Es ist vermutlich der größte Umbau in der Geschichte der Marke VW. Und vieles davon muss in den kommenden Monaten und Jahren erst mit Leben gefüllt werden. Aber Markenchef Herbert Diess ist die Sache ernst. E-Mobilität, Konnektivität, eine mehr als v

    [1323 Zeichen] € 5,75