Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Report Best Age Consumers

    Best Ager sind keine kleine Minderheit

    Unternehmensberater Eberhard Denzel bezweifelt die Wirkung klassischer Kommunikation bei älteren Zielgruppen. Er setzt auf direkten Kundendialog zum Aufbau emotionaler Bindungen. Die Orientierung an den Bedürfnissen der Zielgruppe bedeutet eine Abkeh

    HORIZONT: Herr Denzel, allgemein gelten die 14- bis 49jährigen als "die werberelevante Zielgruppe". Warum beschäftigt sich ein Unternehmensberater mit den Best Age Consumern? Eberhard Denzel: Zwangsläufig. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen gemerkt

    [13945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 070

    Report Automarketing

    Langfristige Kundenbindung wird zur Mission Impossible, meint Thomas Hoffmann

    Die Autobauer müssen kräftig Gas geben, wenn sie in diesem Jahr die von ihnen angepeilten 3,6 Millionen Fahrzeuge verkaufen wollen. Mit welchen Mitteln das geschehen soll, wird nicht lange ein Geheimnis bleiben: Same procedure as last year. Nicht jeder He

    [2533 Zeichen] € 5,75