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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes-Benz flirtet mit Kunden

    Automarke startet umfangreiche Relationship-Offensive / Mailings an 400000 potenzielle Käufer / Empfänger steuern Dialog

    BERLIN Mercedes-Benz Deutschland strebt eine langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden an. Basis für die Beziehung auf Dauer ist ein ausgefeiltes Customer-Relationship-Management-Programm (CRM), das mit einem Akquisitionsmailing angelaufen ist. "In d

    [3235 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volkswagen gibt für Kunden Gas

    Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

    FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

    [4510 Zeichen] € 5,75