Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Report Best Age Consumers

    Best Ager sind keine kleine Minderheit

    Unternehmensberater Eberhard Denzel bezweifelt die Wirkung klassischer Kommunikation bei älteren Zielgruppen. Er setzt auf direkten Kundendialog zum Aufbau emotionaler Bindungen. Die Orientierung an den Bedürfnissen der Zielgruppe bedeutet eine Abkeh

    HORIZONT: Herr Denzel, allgemein gelten die 14- bis 49jährigen als "die werberelevante Zielgruppe". Warum beschäftigt sich ein Unternehmensberater mit den Best Age Consumern? Eberhard Denzel: Zwangsläufig. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen gemerkt

    [13945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Koreaner setzen weiter auf die Kraft des Preises

    Daewoo muß Countdown-Aktion stoppen / Jetzt wirbt auch Hyundai mit einem Servicepaket

    WIESBADEN Der Preis ist bei den koreanischen Autoimporteuren kommunikativ das Maß aller Dinge. Während Daewoo zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit bei einer Angebotsaktion gerichtlich gebremst wurde, geht nun Wettbewerber Hyundai mit einem Service-Angebot i

    [1802 Zeichen] € 5,75